VSL Synchron Strings

  • Ersteller Froschkapitaen
  • Erstellt am
Weil rechts niemand mehr sitzt.
 
Dimension Strings in groß?

Und mit Surround. Bin mal gespannt. Superiur Drummer 3 braucht 230 GB.

Und hier: Benötigter Speicherplatz: wird noch bekannt gegeben.

:bhug:
 
Zweite Geigen gibt es z.B. auch in Spitfire Symphonic Strings, find ich ne super Sache.
Hat irgendjemand hier Erfahrungen gesammelt?
 
Uff....
 

Anhänge

  • VSL.jpg
    VSL.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 144
Abwarten, Jungens!

Noch is ja nichma der dafür gedachte (neue) Player da.

Dann schauenwa ma weiter.
Ich möchte das Dingen sowieso erst einmal in Aktion sehen - und dann entscheide ich.

Muss ich mir noch überlegen, wie ich das auf die SSD(s) verteile dann, insofern es interessant sein sollte.
 
Zweite Geigen gibt es z.B. auch in Spitfire Symphonic Strings, find ich ne super Sache

Lol...nein ich erkläre meine Scherze nicht....

Noch is ja nichma der dafür gedachte (neue) Player da.

Mit Vi-Pro schlicht nicht zu bedienen, das Teil ist mit den Mikrofonpositionen überfordert...
Die Legati sind meiner Meinung nach....suboptimal.
Keine portamento Artikulationen.

Ich habe das Zeugs erstmal auf die Seite gelegt, bis der Player kommt, fürs Piano ist er ja schon 'raus.
 
Ich blicke bei denen so langsam nicht mehr durch.
Was sollen denn diese "Synchron" Dinger nu wieder sein?
Wie unterscheidet sich das von dem restlichen Kram?
 
VSL hat es endlich gepackt den neuen Player 'rauszubringen.
Leider muss der Content erneut heruntergeladen werden (ISDN anyone?), da sich das Format irgendwie geändert hat (ich könnte schwören sie hätten die Leagti verbessert).

Ich habe nur kurz mit dem Ding herumgespielt, einige kleine Macken entdeckt, aber von den Möglichkeiten her Artikulationen Controllern zuzuweisen ist das Teil noch eine Nummer besser als VI(Pro).

Leider gibt's zuerst nur die 1.Geigen und hoffentlich dauer es nicht so lange, wie beim Release der VI Version, bis die Streicher komplett sind.

Es gibt jetzt keine zweidimensionale Matritze mehr auf der die Artikulationen abgelegt wurden(war schon cool), bei der man nach belieben die X/Y Achsen ansteuern konnte sondern eine Art Ordnerstruktur...

Schlecht zu erklären, aber bei VSL gibt's einige Videos.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben