VSL Synchron Strings

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Froschkapitaen, 13.10.17.

  1. Froschkapitaen

    Froschkapitaen Themenersteller

    Registriert seit:
    19.04.13
    Punkte:
    2.200
    2200
  2. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    5.366
    5366
    Wie sollen denn dann die 1. wissen, dass sie die 1. sind?
     
  3. Froschkapitaen

    Froschkapitaen Themenersteller

    Registriert seit:
    19.04.13
    Punkte:
    2.200
    2200
    Weil rechts niemand mehr sitzt.
     
  4. Ethersis

    Ethersis Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    4.958
    4958
    Dimension Strings in groß?

    Und mit Surround. Bin mal gespannt. Superiur Drummer 3 braucht 230 GB.

    Und hier: Benötigter Speicherplatz: wird noch bekannt gegeben.

    :bhug:
     
  5. Traumwandler

    Traumwandler

    Registriert seit:
    25.01.11
    Punkte:
    3.714
    3714
    Zweite Geigen gibt es z.B. auch in Spitfire Symphonic Strings, find ich ne super Sache.
    Hat irgendjemand hier Erfahrungen gesammelt?
     
  6. IMachine

    IMachine Hippie

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    357
    357
    Uff....
     

    Anhänge:

    • VSL.jpg
      VSL.jpg
      Dateigröße:
      10,1 KB
      Aufrufe:
      32
  7. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    84.252
    84252
    Abwarten, Jungens!

    Noch is ja nichma der dafür gedachte (neue) Player da.

    Dann schauenwa ma weiter.
    Ich möchte das Dingen sowieso erst einmal in Aktion sehen - und dann entscheide ich.

    Muss ich mir noch überlegen, wie ich das auf die SSD(s) verteile dann, insofern es interessant sein sollte.
     
  8. Froschkapitaen

    Froschkapitaen Themenersteller

    Registriert seit:
    19.04.13
    Punkte:
    2.200
    2200
    Lol...nein ich erkläre meine Scherze nicht....

    Mit Vi-Pro schlicht nicht zu bedienen, das Teil ist mit den Mikrofonpositionen überfordert...
    Die Legati sind meiner Meinung nach....suboptimal.
    Keine portamento Artikulationen.

    Ich habe das Zeugs erstmal auf die Seite gelegt, bis der Player kommt, fürs Piano ist er ja schon 'raus.
     
  9. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    17.909
    17909
    Ich blicke bei denen so langsam nicht mehr durch.
    Was sollen denn diese "Synchron" Dinger nu wieder sein?
    Wie unterscheidet sich das von dem restlichen Kram?
     
  10. Froschkapitaen

    Froschkapitaen Themenersteller

    Registriert seit:
    19.04.13
    Punkte:
    2.200
    2200
    Streicher. Wie Geigen und so.

    Andere Halle.
     
  11. Froschkapitaen

    Froschkapitaen Themenersteller

    Registriert seit:
    19.04.13
    Punkte:
    2.200
    2200
    VSL hat es endlich gepackt den neuen Player 'rauszubringen.
    Leider muss der Content erneut heruntergeladen werden (ISDN anyone?), da sich das Format irgendwie geändert hat (ich könnte schwören sie hätten die Leagti verbessert).

    Ich habe nur kurz mit dem Ding herumgespielt, einige kleine Macken entdeckt, aber von den Möglichkeiten her Artikulationen Controllern zuzuweisen ist das Teil noch eine Nummer besser als VI(Pro).

    Leider gibt's zuerst nur die 1.Geigen und hoffentlich dauer es nicht so lange, wie beim Release der VI Version, bis die Streicher komplett sind.

    Es gibt jetzt keine zweidimensionale Matritze mehr auf der die Artikulationen abgelegt wurden(war schon cool), bei der man nach belieben die X/Y Achsen ansteuern konnte sondern eine Art Ordnerstruktur...

    Schlecht zu erklären, aber bei VSL gibt's einige Videos.
     
    cauerpower bedankt sich.