Suche Anbieter für Hardware Gehäuse

  • Ersteller Clandon
  • Erstellt am
C

Clandon

Registriert
11.07.17
Beiträge
171
Reaktionen
123
Punkte
556
Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einem Anbieter für Gehäuse (Chassis) für spätere DIY Projekte. Bin bislang nur auf Anbieter aus dem europäischen Ausland bzw. USA gestoßen. Gibt es in Deutschland auch Anbieter? Und da hätte ich gleich noch ne Frage? Hat sich schon mal jemand ein Chassie mit nem 3d Drucker herstellen lassen?

Vielen Dank.
 
ch bin auf der suche nach einem Anbieter für Gehäuse (Chassis) für spätere DIY Projekte.
Kommt auf die Grösse an.
Für Diy Bodentreter habe ich bisher die Alu-Gehäuse von Musikding genommen.
https://www.musikding.de/Gehaeuse
Plastik für Electronic bekommste auch bei Conrad, Völkner und Co.
Hat sich schon mal jemand ein Chassie mit nem 3d Drucker herstellen lassen?
Wäre dann auch Plastik und kommt auf die Grösse an.
Hatte ich heute gerade ein Gespräch mit einem Kumpel, der sich zur Zeit mit 3-D Druck befasst.
Ich hatte ihm heute auch ein Logo abgeschwatzt und er ist Feuer und Flamme, hat auch diverse Drucker am Start und druckt zur zeit alles Mögliche was ihm unter die Finger kommt.
Wenn Du möchtest kann ich ihn mal fragen ob auch sowas möglich ist.
Man müsste dann aber schon einen exakten Plan mit allen Massen haben.
 
Stell die Frage auf groupdiy.
Wofür soll das Gehäuse sein?
 
Hey Leute, vielen Dank für die Antworten, die mir schon mal sehr weitergeholfen haben. Ein konkretes Projekt habe ich noch nicht, da ich mir erst mal anschauen wollte, was für mich überhaupt realistisch ist.
 
Danke, brauchte auch ein Hardware-Gehäuse. ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben