suche...Anbieter der leere CD-R´s mit Label & Cover bedruckt.

• Ersteller gymsele
  • Erstellt am
G

gymsele

Reaktionen
0
Hallo Leute, ich suche einen günstigen Anbieter der 650 MB CD-R´s leer mit Cover oder nur das CD Label mit meinen wünschen bedruckt.
Ich möchte dann hinterher meine Gemafreie Musik darauf brennen mit dem PC...es sollten allerdings auch gute Rohlinge sein mit silberner Unterseite und nicht grün....und es sollte keine Probleme beim abspielen auf normalen CD-Playern geben.
Es soll Professionell aussehen und nicht irgendwie wie selber gemacht.
Hat jemand von Euch da ne gute Quelle für mich?
Ich brauche so ca. 300 - 500 CD´s
Danke und viele Grüsse

Danke für den Tipp. Sieht wirklich gut aus, der Internetauftritt. Schon Erfahrungen gesammelt?

Wir bestellen demnächst was, ich sach' dann bescheid, ob alles gut geklappt hat.

hey!

www.cd-brennwerk.de

da haben wir unsere cd brennen lassen...waren 150 stück...einwandfreie qualität und guter service (rasche antwort auf mails, gema-formulare usw.)

stay heavy!

Philipp

>Schon Erfahrungen gesammelt?

ja, und zwar gute! wir haben 50st. mit schwarz thermodruck machen lassen, ging recht schnell und unkompliziert, und gut aussehen tun die dinger auch, von den ganzen 50 st nur 2 mit fehler, einmal druckfehler, einmal leichte (!) kratzer! mit brennen & abspielen der rohlinge bis jetz noch keine beschwerden von niemandem gehört, der preis stimmt auch, also nix wie los :-D

Mir persönlich gefällt http://www.brennservice.de besser. Schon von der Aufmachung der Website her. Ich glaube die werde ich auch mal ausprobieren.

Habe mir jetzt mal Angebote erstellen lassen für 300 Rohlinge, schwarz bedruckt, im Slim-Case (wie beim Aldi-Rohling) inkl. Versand und Märchensteuer.

Kostet bei Brennservice rund 230 Euro, bei der Konkurrenz 480 Euro!

um dich noch ganz zu verwirren: www.brennfabrik.de sind auch nicht schlecht vom preis her (wenn ich mich richtig erinnere :-D) allerdings hat die lieferung länger gebraucht...

wenn du kein stress willst dann geh zu brennservice!

Hallöle...na super...es scheint doch andere auch zu interessieren.
Da hat sich das posten ja gelohnt...
Also ich habe natürlich auch mal meine Finger ausgestreckt und habe da auch eine Quelle entdeckt: http://www.billepalast.de sehr gute Ware und guter Preis..na wollen mal sehen wer das rennen macht ;-)
Viele musikalische Grüsse
Gymsele