Mischungen die im Forum durchfallen würden

Eine Triple A Produktion, Bohlen dabei, eine der Top Actressen Deutschlands singt, und es dann solche Melodyne, ja, Eskapaden möchte ich fast sagen.

Warum singt man das nicht neu ein, ist noch nichtmal mehr Zeit dafür da ein zweites Take zu machen?

Das hört doch selbst ein absoluter laie dass dort etwas nicht stimmt...

 
Was soll man denn dazu sagen? Adele, Cash, Lennon, Jackson, alles Nichtskönner! Die waren Pros die jede Centverschiebung, jede Timingungenauigkeit hören, jeden anderen an die Wand spielen und so in Personalunion die fettesten Produktionen raushauen die treiben sich in Foren rum, allen voran natürlich rec.de. Isso. Kein Zweifel. Eine Schande, dass das keiner weiß und wer's dich weiß der würdigt es nicht, so wie ich Banause. So, habe fertig! :D

Habe heute das erste mal hier rein gesehen, denk an nichts schlimmes,
ich kann ja nich mehr :D
 
Cool, ein Ort an dem ich alle meine Mixe hochladen kann :yeah:
 
hab wieder was schönes.
ich hätte mir allerdings noch mehr hall gewünscht.
 
Eine Triple A Produktion, Bohlen dabei, eine der Top Actressen Deutschlands singt, und es dann solche Melodyne, ja, Eskapaden möchte ich fast sagen.

Warum singt man das nicht neu ein, ist noch nichtmal mehr Zeit dafür da ein zweites Take zu machen?

Das hört doch selbst ein absoluter laie dass dort etwas nicht stimmt...



Dann lieber Vanessa Mae. Geht auch ohne Ton.

 


Kann schon die Kritiken hören:

"S-laute, Hall ist unpassend, Drums wirken merkwürdig im Panorama..."

Aber mal echt, wenn juckt es? Ich mag diesen Song gar nicht anders gemischt hören, hat Charakter.
 
Ich hab da auch was. Bezieht sich weniger auf die mische, mehr auf die Instrumentalisierung. Evtl. Die Effekte anfangs.

Das Lied ist sogar von Eminem :eek:

Aber obwohl es so extrem monoton ist, und nicht einmal einen Refrain hat, hör ich es schon den ganzen Tag Schleife.

Was sagt ihr dazu ? Was macht es doch so interessant, aber ist etwas das hier jeder erfahrene locker besser machen könnte ?

 
@SilentWarrior all die technischen unzulänglichkeiten lenken in angenehmer weise vom song ab. imho einer der schrecklichsten songs aller zeiten... neben go west von pet shop boys und karma chamaleon vom culture club... brechreiztrigger... mir scheissegal, wie die gemixt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich habe da auch noch einen HipHop-Track. Immerhin DJ Shadow und Romano. Furchtbarer Vocalsound. Und das nicht nur auf Youtube. Was da wohl schiefgelaufen ist?:
 


Kann schon die Kritiken hören:

"S-laute, Hall ist unpassend, Drums wirken merkwürdig im Panorama..."

Aber mal echt, wenn juckt es? Ich mag diesen Song gar nicht anders gemischt hören, hat Charakter.


Wenn dann musst Du auch das Originale posten und nicht diesen unmöglich schwul performten Abklatsch.
Der dies singt kann jeder sein, aber ganz sicher nicht Chris de Burgh.

 
Aus aktuellem Anlass. Mutige Panoramaentscheidungen :)


Wiesooo?
Klingt doch fein.
Was stimmt denn mit dem Panorama nicht? Kann man doch durchaus so machen. Könnte hier zwar durchfallen aber das soll ja nichts heißen.
 
Dann lieber Vanessa Mae. Geht auch ohne Ton.

[/QUOTE]
Stimmt, das geht sogar sehr gut, wie ich gerade festgestellt habe ;)
 
Ich hab da auch was. Bezieht sich weniger auf die mische, mehr auf die Instrumentalisierung. Evtl. Die Effekte anfangs.

Das Lied ist sogar von Eminem :eek:

Aber obwohl es so extrem monoton ist, und nicht einmal einen Refrain hat, hör ich es schon den ganzen Tag Schleife.

Was sagt ihr dazu ? Was macht es doch so interessant, aber ist etwas das hier jeder erfahrene locker besser machen könnte ?



Für mich klingt es Mono.
 
Oh, ich habe da auch noch einen HipHop-Track. Immerhin DJ Shadow und Romano. Furchtbarer Vocalsound. Und das nicht nur auf Youtube. Was da wohl schiefgelaufen ist?:


Mieser fake Shuffle, ansonsten scheint es eine eher Scherzhafte Version zu sein.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben