speedtom
Rampensau
- Registriert
- 14.01.14
- Beiträge
- 7.677
- Reaktionen
- 5.283
- Punkte
- 25.632
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe bei Puremix zwei Videos gesehen, bei denen das thematisiert wurde. Einmal von John Paterno und Andrew Scheps. Die meinten - es kommt drauf an. Wenn es ein eher intimes, übersichtliches Ensemble ist (wie im Falle Paterno), wo auch noch der Drummer der Bandleader ist - ganz klar Drummer Perspektive. (Dann ist der Zuhörer quasi Teil der Band, und wenn man vor dem Drummer steht, hat man im Grunde die ähnliche Verteilung im Stereobild).
Wenn es sich (Scheps) um eine Band wie Green Day handelt, bei der man im Grunde gefühlt im Stadion steht, Audience Perspektive, weil man ja vor der Bühne steht und wenn die hohe Tom dann von links käme, wäre es eigen.
Ich habe die Pizza-Regel im Hinterkopf gehabt, als ich vorletztes WE nach München gefahren und Radio gehört habe. Es stimmt einfach. Die Hat kommt 99% aus dem Handschuhfach.und Fills gehen von Hi nach Lo von rechts nach Links.
Ich bin kein Drummer, aber ich sehe ein Schlagzeug auch nicht anders wie ein Drummer. Da ist sicherlich das Buch von Dave Lombardo schuld, da gab es eine Draufsicht auf dem Cover.

Wäre aber mal ein schöne AbwechslungIm Radio kommt meistens kein Cannibal Corpse.
Ich hab mich für die Zuschauervariante entschieden.
Nur Drummer sehen das meistens anders.![]()