JST Exclusive Sale - Joey Sturgis Plugins 60% off bei PluginBoutique

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
620x320-JST-All-September-60-PluginBoutique.jpg


hier geht es zum Deal von PluginBoutique.
http://www.pluginboutique.com/deals/show?sale_id=3334

Poste die nur, weiß nicht, wie die sind. Aber wer Erfahrungen hat und was dazu sagen kann, bitte gerne.
 
Ich glaube, der @oliveramberg nutzt dessen Kram und ist ganz angetan ...
 
Dazu gab es gerade kürzlich sehr interessante Infos von Rockatansky - hier, auch weitere Beiträge sind von Interesse:

https://recording.de/threads/toneforge-jason-richardson.211900/#post-2471723


Audio Assault also demnach ähnlich wie JST, da gleicher Entwickler. Alles unter Vorbehalt natürlich.

MIR würde das jetzt nichts ausmachen. Der Clipper steht schon länger bei mir auf der Liste und da isses mir erstmal egal, wer es gecodet hat.


Der Compressor ist gut, allerdings würde da noch ein Output-Regler fehlen, um ihn RICHTIG gut zu machen. Geht aber auch so. Der Tominator ist rein von den Features her ein interessantes Konzept (Bleed-Kontrolle angeblich ganz einfach gemacht), aber ich hab das noch nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier zum Thema Gain Reduction einer der geilsten Typen der Audio-Welt - Billy Decker:

ACHTUNG: MARKETING! :D

 
Ich nutze Gain Reduction auch gerne, aber der resultierende Sound ist schon ziemlich "in-your-face". Das passt natürlich eher zu härteren Genres.

Definitiv, aber dann so richtig :-D

ich habe mal versucht den GR mittels diverser Kompressoren zu "ersetzen", mir ist es nicht gelungen diesen speziellen Effekt des GR zu reproduzieren.
 
Ich nutze Gain Reduction auch gerne, aber der resultierende Sound ist schon ziemlich "in-your-face". Das passt natürlich eher zu härteren Genres.

Definitiv, aber dann so richtig :-D

ich habe mal versucht den GR mittels diverser Kompressoren zu "ersetzen", mir ist es nicht gelungen diesen speziellen Effekt des GR zu reproduzieren.

The rocket von stillwellaudio.com kann das auch - und der hat noch ein paar Einstellungsmöglichkeiten mehr ... :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben