JST Plugins - Joey Sturgis Tones 70 % OFF bei AudioDeluxe

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.729
Reaktionen
2.744
Punkte
12.578
bei AudioDeluxe gibt es 70% OFF auf die Plugins, auch Impulse sind dabei.
Beim auschecken geht aber nix mehr runter, wie es sonst oft der Fall bei AudioDeluxe ist. Preise also wie gesehen fix.
https://www.audiodeluxe.com/brand/jst

jstjan2018.png


Gab im Oktober schon mal einen 75% Deal bei Plugin Boutique. Hier scheinen aber mehr Sachen im Angebot zu sein. 31 stat 11. Verlinke mal den Thread von @MountainKing, da könnt ihr noch mal gucken und Preise vergleichen.
https://recording.de/threads/jst-plugins-75-off.214122/

Und noch ein anderes Angebot gab es, verlinke mal wegen der enthaltenen Diskussion. Dann könnt ihr euch ein Bild machen und müsst nicht mich fragen, wie die Sachen sind, ich weiß es nämlich nicht.
https://recording.de/threads/jst-ex...gis-plugins-60-off-bei-pluginboutique.213128/
 
guilty pleasure ist für 24$ ein no brainer. das ist die erste sim, die ich auch ab und zu verwende für mix jobs, wenn mich ein echtes reamping anscheisst oder nicht "wirtschaftlich" ist... dat dingens kann was in sachen rhythms.
 
guilty pleasure ist für 24$ ein no brainer. das ist die erste sim, die ich auch ab und zu verwende für mix jobs, wenn mich ein echtes reamping anscheisst oder nicht "wirtschaftlich" ist... dat dingens kann was in sachen rhythms.

Holla, Ampsim Nr. 3406. Ist im Sack.
Und die IR nur noch nen 10er? Oder auch alle für 27$
Und das komplette Set an Buscomps 59$ Braucht man die? Schon bescheuert das der Joey einen das nicht testen läßt!
 
Ich hab die JST Plugins auch immer als etwas überflüssig empfunden.
Naja...was rede ich...ich hab noch nie eines verwendet oder getestet.
Konnte den Zusatznutzen immer nicht erkennen.
 
@SOS, vor zweieinhalb jahren hast du mal ein thread zu transify gemacht. wie hat das ding den test der zeit bestanden? immer noch im einsatz? kaufempfehlung? (19$)

gruess und thx, kusi
 
ich verwende es ehrlich gesagt so gut wie nie. es kann mal praktisch sein, um eine bassdrum im lowend zu kürzen, aber ansonsten gefiel mir der sound irgendwie dann doch nicht und zu selten verwende ich sowas bzw. hätte den bedarf das auch noch multiband zu tun. wenn überhaupt transendesigner, gibt es für mich nach wie vor nur den spl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holla, Ampsim Nr. 3406. Ist im Sack.
Und die IR nur noch nen 10er? Oder auch alle für 27$
Hömma Ethe, ich finde die AmpSim 3406 nicht. Wo ist dette denn? Kann die was? Klingt die? :D:D:D

Spast beiseite, was sind denn das für IRs? Also dieses Conquer All Bundle. Eher Heavy Bratgelage?
Und der Unterschied zu dem JTW v30 Impulse Response Pack?
Wobei das komisch klingt, "Mix-ready" guitar cabinet impulse collection. Is ja wie Instantsuppe.

Ich gucke und höre es mir aber mal selber an, falls das auf der JST Seite geht. Bisher habe ich nur aufgeblasene Werbevideos mit "macht mich null schlauer" gefunden.
 
guilty pleasure ist für 24$ ein no brainer. das ist die erste sim, die ich auch ab und zu verwende für mix jobs, wenn mich ein echtes reamping anscheisst oder nicht "wirtschaftlich" ist... dat dingens kann was in sachen rhythms.
Hi SOS,

ist das eher nur für den Heavy Bereich zu gebrauchen?
Oder auch was für so Weicheier wie mich, die als echten Amp einen Fender haben. ;)
 
Holla, Ampsim Nr. 3406. Ist im Sack.
Und die IR nur noch nen 10er? Oder auch alle für 27$
Hömma Ethe, ich finde die AmpSim 3406 nicht. Wo ist dette denn? Kann die was? Klingt die? :D:D:D

Spast beiseite, was sind denn das für IRs? Also dieses Conquer All Bundle. Eher Heavy Bratgelage?
Und der Unterschied zu dem JTW v30 Impulse Response Pack?
Wobei das komisch klingt, "Mix-ready" guitar cabinet impulse collection. Is ja wie Instantsuppe.

Ich gucke und höre es mir aber mal selber an, falls das auf der JST Seite geht. Bisher habe ich nur aufgeblasene Werbevideos mit "macht mich null schlauer" gefunden.

Also wenn du hier mal schaust:
https://joeysturgistones.com/products/conquer-all
auf der linken Seite unten, unter dem Punkt "Features" gibt´s nen Button more infos. Da steht welche Boxentypen enthalten sind.
Mix-ready ist ja in etwa wie insantsuppe. Da sollen ungewünschte Frequenzen rausgenommen sein und du kannst direkt loslegen (wenn die Ampsimeinstellung passen, ;))

Naja... und man darf halt nicht erwarten, dass das jetzt alles in den Schatten stellt. Kann ja mal ein Beispiel posten wie die klingen. Der 10er ist mir den Spaß wert. Alle werd ich mir nicht holen. das ist zu Zeitintensiv, :D.
Hier stellt der Ola ein paar vor:
 
  • Danke
Reaktionen: sas
auf der linken Seite unten, unter dem Punkt "Features" gibt´s nen Button more infos. Da steht welche Boxentypen enthalten sind.
Mix-ready ist ja in etwa wie insantsuppe. Da sollen ungewünschte Frequenzen rausgenommen sein und du kannst direkt loslegen (wenn die Ampsimeinstellung passen
SUPER!!! :2up:, vielen Dank @Ethersis.
Wusste doch, dass ich mit dir den Richtigen anspreche. Kennst dich aus und hast ja schon einiges ausprobiert. :headbang:

Die Seite von dem ist aber anstrengend, oder?
Bin wahrscheinlich einfach zu alt für sowas. :p
 
auf der linken Seite unten, unter dem Punkt "Features" gibt´s nen Button more infos. Da steht welche Boxentypen enthalten sind.
Mix-ready ist ja in etwa wie insantsuppe. Da sollen ungewünschte Frequenzen rausgenommen sein und du kannst direkt loslegen (wenn die Ampsimeinstellung passen
SUPER!!! :2up:, vielen Dank @Ethersis.
Wusste doch, dass ich mit dir den Richtigen anspreche. Kennst dich aus und hast ja schon einiges ausprobiert. :headbang:

Die Seite von dem ist aber anstrengend, oder?
Bin wahrscheinlich einfach zu alt für sowas. :p

Gerne, :)

Find die Seite auch nicht so pralle. Diese ständigen einblendungen welcher Hans und Schwanz da jetzt welches Plugin gekauft hat interessiert mich doch nicht. :blah:

Und das unscharfe Hintergrundbild auf dem dann auch noch mal diverse Plugins abgebildet sind ... schrecklich.
 
So, erster Eindruck ist gut. Kann nicht sagen das die Ampsim jetzt "viel besser" ist als andere aber hat schon was.
Hat deutlich weniger Gainreserven als andere, meine ich. Da macht Audio Assaults Bulldozer den locker platt, :p Aber leider ist die Testzeit für heute ist schon wieder vorbei ...

@SOS: Was findest du denn hierdran so "besonders"?
 
Diese ständigen einblendungen welcher Hans und Schwanz da jetzt welches Plugin gekauft hat interessiert mich doch nicht.
Vor allem, weil's Fake ist. Kann mir doch keiner erzählen, welcher Heini was gerade kauft - im Sekundenabstand.
 
@SOS: Was findest du denn hierdran so "besonders"?

Bin nicht SOS, aber egal.
Deren Slogan lautet ja "praktisch unmöglich was richtig schlecht klingendes hinzukriegen".
Den Eindruck hab ich tatsächlich. Es klingt mindestens gut und ziemlich "mixready".
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben