Rapture Session für 8,59 €

Die Beispiele klingen für mich jetzt nicht so überzeugend. Oder vertu ich mich da?
 
Das ist das geilste Plugin das ich habe. Vor ca. 3 Jahren mal im Angebot gekauft, aber nie gesehen oder gehört. Wenn ich es versuche in Studio One zu öffnen, friert S1 ein. Das war auf meinem alten Rechner so und ist auf meinem neuen nicht anders. Der Fehler war denen bekannt und es gab schon 3 oder 4 Updates für das Programm. Bei mir läuft es immer noch nicht. Hab die schon ein paar mal angeschrieben, aber da kommt nix zurück. Pffft....Soll eh nix dolles sein.:cool:
 
Die Beispiele klingen für mich jetzt nicht so überzeugend. Oder vertu ich mich da?

Nein. Ich hatte den mal für ca. 5,- Euro gekauft. Nie genutzt.
Brot-und-Butter-Sounds, die alle anderen Libraries besser haben.

Der z3ta von denen ist allerdings geil !
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben