SD3 (Superior Drummer 3)

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Ich bin gespannt...
 
Das muss aber richtig was reissen, der Markt ist sowas von dicht.
 
Superior Drummer 3!! Nich SD3.... das gibt's schon (StormDrum 3 von Eastwest):

http://www.soundsonline.com/sd3

Und ich glaube auch... der Markt ist voll...
 
SD.3

klugscheißer ;)
 
Timmaaaaaah!!!!!
Das wurde aber auch Zeit.
Bin gespannt was das Ding kann.
 
Man unterschätze Toontrack nie. EZ2 hat mich komplett umgeblasen. Wenn zum Beispiel so was wie ein Algoryhtmus kommt, dass man Audiomaterial entsprechend analysiert und eine Drumbegleitung daraus entsteht, woohooooaa! Und sowas traue ich Toontrack durchaus zu!

you may say I'm a dreamer - but I am not the only one...:)
 
da bin ich auch mal gespannt.

Was mich wundert, ich hab mir den Superior Drummer 2.0 (männo, wollte gerade abkürzen, aber ... Can halt, kann es aber verstehen, bin selbst eine einzige Korinthe :)) erst gegen Ende Nov. 16 gekauft, weil es da ein gutes Angebot für 89,- gab.
Da hatte ich eigentlich schon gedacht, Lunte gerochen, da kommt doch jetzt bestimmt in ein paar Wochen was neues raus. Die Angebotspreise waren bis dahin ja immer dieselben, für 139,-, und auf einmal sowas.

Aber nein, jetzt dauerte das 9 Monate. Hätt' ich nicht gedacht.
Mal schauen, mit was sie da kommen.
 
Ein Midi Noteneditor wäre wünschenswert,
Die Nutzung externer Samples...
96kHz. Crash Cup!
 
Es wird die Möglichkeit mit MIDI-Bausteinen ein Layout der Drums zu erstellen, ähnlich wie bei EZdrummer 2, die Einbindung von externen Samples, ähnlich wie bei Perfect Drums, und *hothothot* eine Drum-Replacement-Funktion integriert. Aber pssst... ;)
 
männo, wollte gerade abkürzen, aber ... Can halt, kann es aber verstehen, bin selbst eine einzige Korinthe :)
:smil451c7211b9e19: Mach halt :) Ich hab das auch nur geschrieben, weil ich den Thread gesehen habe und 20 Sekunden total verwirrt war... "hä?? kam SD3 nicht schon vor Jahren schon raus!?! Oder verwechsel ich das? Bin ich jetzt bescheuert?" [...] Und dann klick ich den Thread an und nirgends steht was... nicht mal in der Video-Beschreibung steht was von Toontrack. D.h. man muss erstmal 11 Sekunden Video gucken, bevor man weiß, worum's überhaupt geht. Echt mal :smil69:

Es wird die Möglichkeit mit MIDI-Bausteinen ein Layout der Drums zu erstellen, ähnlich wie bei EZdrummer 2, die Einbindung von externen Samples, ähnlich wie bei Perfect Drums, und *hothothot* eine Drum-Replacement-Funktion integriert.
Klingt natürlich gut. Aber hängt ja immer auch von der Umsetzung ab. Wir lassen uns überraschen.
 
wir können es S2.0 nennen. So wie Toontrack es auf ihrer Seite stehen haben
Das weiß ich aber auch erst seit eben. :D

toontrack-S20.JPG


nicht mal in der Video-Beschreibung steht was von Toontrack. D.h. man muss erstmal 11 Sekunden Video gucken
habe zuerst auch gar nicht gewusst, worum es hier geht.
Obwohl nach ca. 5sek. rechts unten das Logo von Toontrack im Video eingeblendet wird. Habe ich trotzdem nicht geschnallt, so gut kenne ich das Logo, oder hat sich bei mir eingeprägt. "Toontrack, ich habe da einen Vorschlag zu Vermarktung für sie".

Komisch, dass ich dazu keine Mail bekommen habe. Die nageln mich doch sonst mit jedem Furz zu.
 
Das muss aber richtig was reissen, der Markt ist sowas von dicht.

+1

Toontrack wird aber verkacken da ich ich mir sicher, die kleine Sound Demo überzeugt mich mal gar nicht, die selben schlechten Räume wie bei S2.0 und die HIHAT klingt ganz genau so
wie man sie in etlichen SDX expansion findet, wieder mal Sample recycling i guess.
 
War klar... Das Teil ist längst fertig. Die haben nur gewartet, bis die Slate Drums 5 (auf dem neuen Pearl Mimic Modul) um die Ecke kommen...
 
Ja, wann kommt das denn endlich?? Das war doch schon vor Jahren angekündigt...
 
Wird am 15. vorgestellt, glaube aber nicht das es ab dann sofort verfügbar sein wird
 
Ist nix worauf ich nun sehnlichst warte. Wenn, dann sollte S3.0 wenigstens auch alle Features vom EZDrummer beinhalten, ansonsten finde ich diesen nach wie vor besser und zusammen mit den Slate Drums 4 eh nen sehr gutes Team.
Auf Slate Drums 5 wäre ich mehr gespannt, wenn dann endlich das grauenhafte GUI verschwindet, bzw. zeitgemäßer wird.
 
Wenn zum Beispiel so was wie ein Algoryhtmus kommt, dass man Audiomaterial entsprechend analysiert und eine Drumbegleitung daraus entsteht, woohooooaa!
was Du willst hört sich eher nach ner immer gefüllten Keksdose an. Wie wäre es denn mal mit selber backen? Die Spannung eines guten Stückes entsteht nicht daraus, dass alles nach strenger Komposition klingt, sondern aus dem, was unerwartet passiert.
 
Das weis niemand, selbst der gute Herr Slate nicht.
Ich habe Steven mehrmals angeschrieben, er konnte, oder wollte mir aber keine Infos dazu geben.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben