Endlich Schnäppchen von Waves

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Die sollten auch mehr mit Clickbait Headlines arbeiten:

The CEO of UAD hates These Guys! (Waves)
Waves zeigt ihnen einen Trick, um 5kg Bauchfett in nur 2 Tagen loszuwerden.
Penis Enlagement - 2 Inches A Week with Waves ADE (Artificial Dick Enlarger)

So, bitte OT Button drücken.
 
...oder wie du sagtest: auf alles ausser tiernahrung? :hammer:
 
Ich finde das klingt wie jedes andere Chorus- oder sonstwas Modulationsplugin.
 
Ich wähle lieber die Volksfront von Judäa, die judäische Volksfront ist nicht so meins :allesroger:
 
So, jetzt könnte noch vllt der TG12344556678900 für 20 Mark zu haben sein BÖDDE!
Nur wegen der GUI natürlich, versteht sich.
 
Ich hab immer noch kein Plugin von Waves, falls ich das nicht schon einmal erwähnt hatte......:jhappy:

Der Threadtitel.....ROFL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer noch kein Plugin von Waves, falls ich das nicht schon einmal erwähnt hatte......:jhappy:
Ich auch nicht ... und darauf bin ich auch etwas stolz, mich nicht dem Plugin-Kaufwahn unterworfen zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Ihr seid voll krass straight edge ey!
Nur alkoholfreie stock plugins.
 
Ich hab immer noch kein Plugin von Waves, falls ich das nicht schon einmal erwähnt hatte......:jhappy:
eigentlich in jeden Thread, wo es um Waves geht und du dich zu Wort meldest. :jawohl: :hammer:
 
Ich hab immer noch kein Plugin von Waves, falls ich das nicht schon einmal erwähnt hatte......:jhappy:

Der Threadtitel.....ROFL

Ahaaa Nicht mal die Plugins, die von Waves verschenkt wurden ...
 
Ich hab immer noch kein Plugin von Waves, falls ich das nicht schon einmal erwähnt hatte.....

Respekt! Ich hingegen hab zu viele Plugins von Waves und so gut wie keines benutze ich (na ja, den TG1234 weil ich sonst keinen VCA Compressor hab). Ein paar IKM Sachen sind dagegen im Dauereinsatz. Ich bin durch mit Waves, endlich :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben