Tim feat. flipnaut - Mix it!

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
Schön performed, AufnahmeAuali sollte passen, aber da muss doch bisschen Grunch Gitarre und Rhodes und Piano und Shaker und evtl. Strings oder Hammond etc. dazu im Ref.

Denke da darf noch was dazu provoziert werden :)
 
aber da muss doch bisschen ... dazu

Das war auch mein Eindruck. Das Original ist allerdings ebenso sparsam arrangiert, es sei denn, ich habe die falsche Version (vom Original) angehört.
 
die basis ist doch super. vll findet sich jemand mit rhodes. das würde den song sicher nochmal liften!
 
Finde ich richtig gut!!

Nix auszusetzen, lediglich die Snare hätte ich noch anders im Mix platziert, also dezenter villt.
Ich mags in diesem Fall rough und nicht so überproduziert (Arrangement), aber wäre gespannt, was Tony draus macht.

Klasse auf jeden Fall:)
 
ich bau da gerne noch den ganzen nicht vorhandenen RhodesShit ein :D



 

Anhänge

  • PizzaNautStems.mp3
    7,6 MB · Aufrufe: 903
Ich würde sagen der Pizza Mix hat schon mal ne Menge fetten Käse drauf mit Knoblauch und scharf. Schmeckt ;)

Wie hast Du die Gitarre bearbeitet? PLektrum Anschlag kommt sehr schön raus. Nehme an alle drei aligned, dann gedoppelt und leicht versetzt links rechts?

Drums sind auch schön dick :D
 
Wie hast Du die Gitarre bearbeitet? PLektrum Anschlag kommt sehr schön raus. Nehme an alle drei aligned, dann gedoppelt und leicht versetzt links rechts?
Die beiden Mikros hart L/R, dann die eine Spur durch den AutoQuantize = Instan Stereo :) Kein Haas-Genudel nötig. Da ist bisschen MH Channlestrip drauf und CLA Guitar auf der Gruppe
 
Wie hast Du die Gitarre bearbeitet? PLektrum Anschlag kommt sehr schön raus. Nehme an alle drei aligned, dann gedoppelt und leicht versetzt links rechts?
Die beiden Mikros hart L/R, dann die eine Spur durch den AutoQuantize = Instan Stereo :) Kein Haas-Genudel nötig. Da ist bisschen MH Channlestrip drauf und CLA Guitar auf der Gruppe

Gibs zu... Du hast überall den DeÄtscher benutzt :D
 
BPM?

Hab ich das übersehen?
 
Ich probier's auch mal. Sorry, ich stehe auf fette drums :-D

 

Drums sind schön straff :D Sehr nice.

Aber mach mal vernünftiges Leveling: Vocals in front, Gitarre fast gleichberechtigt - Dahinter Drums und Bass.

Aktuell hast Du Drums vorne und mega laut, dahinter den Drums Gesang, Gitarre im Hintergrund auf den Seiten versteckt und Bass geht im Prinzip klar so. Die Gitarren haben komischen Flanger drauf. Vielleicht falsch aligned?
 

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
Synophon
Antworten
289
Aufrufe
26K
verflixte13
verflixte13
G
Antworten
525
Aufrufe
49K
Gel Mitglieder 16064
G
suboptional
Antworten
124
Aufrufe
13K
Knutbert
Knutbert

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben