Rise and fall kurzer Techno Track

  • Ersteller SeelenFresser
  • Erstellt am
SeelenFresser

SeelenFresser

Registriert
10.07.15
Beiträge
554
Reaktionen
98
Punkte
976
Wieder was neues von mir. Beat ,Vocals alles von mir. Das ist die kurze Version.
Vocals mit Distortion usw usw.... Wie ist der komplette Mix?

 
Ich find's geil. Mix geht klar soweit; unmittelbar beim zweiten Teil ist die Zerre beim Gesang etwas zu heftig (aber was soll's).
Und jetzt zeitnah die lange Version!
 
H
Ich find's geil. Mix geht klar soweit; unmittelbar beim zweiten Teil ist die Zerre beim Gesang etwas zu heftig (aber was soll's).
Und jetzt zeitnah die lange Version!

Hay danke
Eigendlich sollten die Vocals noch mehr in den Hintergrund. Und die Musik / Melody mehr nach vorne.
De Lange Version mache ich mal diese woche oder nächste woche fertig. Wenn Zeit da ist.
Die Zerre auf den Vocals ist absichtlich. Da habe ich mich mich am an dem Modernen Cloud Rap/Trap orientiert obwohl meine Musik kein Ráp ist. Ich fands Interessant wie dort Distortion mit Autotune eingesetzt wird.
 
Man kennt den ganzen Track schon nach einer halben Minute. Kommt da noch ein Refrain oder ein Part B mit einer anderen Tonart? Als Song gibt das noch nicht viel her, ist mir persönlich zu einfältig, das Thema und die Vocals auch zu aussagelos.
Der Main-Melo-Synth bleibt neben den zischigen Drums außerdem zu schwach.
 

Ähnliche Themen

MarcusMusik
Antworten
0
Aufrufe
158
MarcusMusik
MarcusMusik
der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
817
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben