Mir ist langweilig... AWF nicht mehr da...? :/

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 16064

Guest
Tag.

Wo ist AWF der alte SaXX ;D

Einfach weg ist er? Mit dem hatte ich immer Spaß und man hat sich mit ihm gut kebbeln können. Nun ist nichts mehr los im Forum seitdem er weg ist :D [Respektive weniger...] Kann den jemand zurückholen?

Und Mixwettbewerbe müssen wir mal wieder machen oder? Ich fand ja damals das Gespann Bordon/Synthpark immer sehr unterhaltsam und es gab hitzige Popcorn Diskussionen... Kann das mal wieder Fahrt aufnehmen? :D Zur Not kann ich mich auch drum kümmern wenn mir jemand erklärt wie man eine Voting Matrix usw. macht. Aktuell machen wir nur diese Practices... das ist auf Dauer langweilig.

Außerdem muss Cambridge mal mehr cooles Zeug online stellen -.- .... Der Song von SOS war ja ein Segen... aber sonst kaum noch Bands die gute Mukke machen... mann mann mann...

LG flipnaut und @AWF: i miss you... :/
 
Oh ja, volle Zustimmung. Auf 1-2 nicht genannte "Ex-User" kann ich ja gern verzichten, aber Einige fehlen mir auch.
 
Is halt auch einfach zu geil hier! Wird gemeckert, meckern sie das gemeckert wird. Wird nicht gemeckert, meckern sie das nicht gemeckert wird... und ich mecker darueber das alle immer meckern.....


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt halt nur wenige Eigenheimbesitzer hier, da muss das Forum als Gartenzaun herhalten an dem man sich sonst Mistgabelschwingend mit dem Nachbar unterhalten könnte.
Das könnte der Grund sein, warum ich mich hier im Forum aus den hitzigsten Diskussionen, Rechthabereien und Streitgesprächen weitgehend raushalte: ich bin Kleingärtner und kann mich dementsprechend im Gartenverein schon genügend an meinen Nachbarn abreagieren ;-)
 
Auf 1-2 nicht genannte "Ex-User" kann ich ja gern verzichten
Bei einem weiss ich wen du meinst.
lachende-smileys-303.gif
Schade, mein liebstes Stalking-Opfer is wech...
 
bedauerlich.
 
Und Mixwettbewerbe müssen wir mal wieder machen oder? Ich fand ja damals das Gespann Bordon/Synthpark immer sehr unterhaltsam und es gab hitzige Popcorn Diskussionen... Kann das mal wieder Fahrt aufnehmen? :D Zur Not kann ich mich auch drum kümmern wenn mir jemand erklärt wie man eine Voting Matrix usw. macht.
Also ich hätte da ein paar Songs bzw. Spuren zur Auswahl, die hier noch keiner gemischt hat. Mit Referenzmix jeweils. Bei manchen Sachen müsste ich aber vorher noch klären, ob die Band damit einverstanden ist.

Die Orga will ich dann aber nicht machen.

Was AWF angeht ... bis zum letzten Contest hatte ich mich zwar auch schon immer mit dem in die Haare gekriegt, aber da war's noch irgendwie normal. Aber seit dem letzten Contest ist er mir einfach nur noch dermaßen auf den Sack gegangen. Hab ihn ja mittlerweile sowieso auf der Ignorierliste, daher hab ich gar nix von seiner Abwesenheit mitgekriegt.
Hmm ... bin ich zu ehrlich?
 
können wir uns bitte darauf einigen, dass hier nicht über User abgemotzt wird? Ganz gleich ob aktive oder ehemalige.
Das führt zwangsläufig zu mieser Stimmung.
Danke Euch.

sich rein auf Contests oder Alternativen zu konzentrieren, ist wohl der motivierendere und zielführendere Ansatz zur Bekämpfung von langer Weile
05iLVE
 
ich sehe das wie Electric Sheep @mtree. AWF ist voll okay - klar er war oft emotional und das hat es sehr schwierig gemacht zumal ich mich auch manchmal angegriffen fühlte. Konsequenz war dann damals ein Platz weit hintem im Contest. Ich denke das hat ihm die Augen geöffnet und vl. kommt er irgendwann gestärkt zurück sobald er sich neu sortiert hat um einen besseren Pfad zu gehen;)
 
Er hat sich abgemeldet? Schade - hab´ ein paar Sachen von ihm gelernt.
 
ich würde auch gerne wieder einen mixing contest machen.
auch wenn ich beim letzten contest verkackt habe, hab ich sehr viel draus gelernt und weiß mittlerweile sehr genau, wie ichs um welten besser hinkriege (zieht euch warm an...)

awf hat übrigens nach dem contest im forum noch lange weitergeschrieben. daran lags nicht.
 
Das hat er aber gefickt eingeschädelt!
 
Ja schade, er wird jedoch seine Gründe haben.

Er kommt bestimmt wieder. Eines Tages.
 
Wenn ich die Logik der neuen Seite richtig interpretiere, ist er nicht abgemeldet, er hat den Account nur "eingemottet".

Und liest mit.

Und macht sich Notizen.

Und steht auf einmal vor Dir...

Und sagt:

schubidu.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben