Cubase SX3 Projekte in Cubase 5 laden?

  • Ersteller GelMitglieder 27465
  • Erstellt am
G

GelMitglieder 27465

Guest
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob Projekte, die mal in Cubase SX3
erstellt worden sind, in Cubase 5.1 geladen werden können?

Gruß, Wolfgang
 
Ja, geht.
 
Ist aber nicht erlaubt :p
Was aber nicht die Frage war ;)
Ich weiß auf was Du raus willst, solange die Frage aber nicht konkreter ist und es keine konkreten Hinweise gibt, wollen wir erstmal beim Thema bleiben und nicht hilfsmoderieren. Solltest Du unterstützend tätig sein wollen darfst Du den "Melden"-Button drücken, dafür ist er da.
 
Hallo,
die "angeblichen Unterstellungen" find ich nicht ok.
Danke aber für Antwort.

Gruß, Wolfgang
 
nur zur klarstellung die letzte offizielle Cubase5 war 5.5.3!!;)
 
Geht es bei der Cubase 5 Version um 5VST (komm ich drauf wegen 5.1)? Wenn ja, geht das nicht. Die haben noch das .all Dateiformat und SX hat .cpr
 
Wie wär's mit den üblichen Fangfragen: Hast Du den Update auf Version 5.blablabla und welche Farbe hat der Dongel:)?
 
Moment... er könnte auch 5.1 Surround gemeint haben! ;)
 
Gab's da ne extra Cubase Version für Surround...? - Cool:)...
 
Aber jetzt mal Spass beiseite. Ich hab auch bis 2010 mit SX 3 (legal natürlich) und teilweise noch mit VST 5/32 gearbeitet. Da ich fast nur Audio mach hat's gereicht und wenn mein XP Rechner damals net den Arsch zugemacht hätte würde ich wahrscheinlich auch heut noch damit arbeiten. Kurioserweise lief VST32 anstandslos auf Win7/64 bit und SX3 nicht. Also wechsel zu ner anderen DAW.
Vielleicht hat der TE ja Gründe warum er mit der 5er unterwegs ist. Wenn ihm die Funktionen reichen ist's doch toll. Warum nen haufen Kohle für nen Update raus schmeissen...!?
 
Kurioserweise lief VST32 anstandslos auf Win7/64 bit und SX3 nicht. Also wechsel zu ner anderen DAW.
Genau. Nur weil eine Software nicht gleich bei einem auf seinem System funktioniert, wechselt man gleich die gesamte DAW... LOL. Sehr "professionell". ^^

Warum nen haufen Kohle für nen Update raus schmeissen...!?
Warum nen Haufen Kohle für neue DAW rausschmeissen...? wenn es genug Lösungen gibt, die "alte" DAW lauffähig und stabil zu bekommen... (...)
 
Genau. Nur weil eine Software nicht gleich bei einem auf seinem System funktioniert, wechselt man gleich die gesamte DAW... LOL. Sehr "professionell". ^^


Warum nen Haufen Kohle für neue DAW rausschmeissen...? wenn es genug Lösungen gibt, die "alte" DAW lauffähig und stabil zu bekommen... (...)

Der Kleine R2D2 piepst schon wieder:)... Du bist echt ein lustiger Mülleimer;-)!
1. Falls Du richtig gelesen hast war das 2010. Der verlinkte Threat hier ist von 2011.
2. Ich nutze mitlerweile Reaper. Von daher hst sich das mit hohen Anschaffungskosten auch erledigt.
Und bevor Du wieder mit Repair anfängst: Ich musste da nix konfigurieren, sondern hab mic auf meinen Arsch gesetz ein WE lang intensiev mit Reaper beschäftigt und mir das drauf geschafft was ich brauch.
Also pieps mich nicht voll :)!
 
Und noch mal was an den Wir sind die Roboter R2D2:
Irgendwie hab ich das Gefühl dass Du nicht damit klar kommst wenn man die DAW weg von Deiner heiligen Kuh Kuhscheiss wechselt. Ich will Cubase keineswegs schlecht machn, hab jahrelang damit hantiert und mein Wechsel weg von Cubase hat eher damit zu tun dass mir der Support dumm gekommen ist auf meine Anfrage ob man SX3 zum laufen bekommt. Wäre das unprofessionelle und überhebliche Getue seitens des Steinberg Supports nicht gewesen wär ich wahrscheinlich heut noch dabei. Aber denen schmeiss ich mein Geld nimmer in den Rachen. Von daher pieps Du Fanboy ruhig weiter:)...
 
Deinen geposteten wirren Schwachsinn kennt man hier ja zur Genüge... ^^
Mit Star Wars habe ich nichts am Hut. Du dafür ebenso mit Recording nichts. Zumal die eher ein Recording-Baby bist, wie es scheint.
Dein Repair ist aber auch keine Lösung. Aber wer dafür im Kinderzimmer platz hat, es sind ja nur 12 MB, die kriegst du noch zwischen deinen Windeln und deiner Playstation unter. ^^ Ansonsten habe ich hier 3 DAW, Allerwertester. Und das ist auch genau die Stelle, an der du mich mal gewaltig ZENSIERT kannst. :) Mehr als heiße Fürze ist man von dir ja nicht gewohnt, aber Cubase-Bashen oder deren User hier ver+rschen, das kannst du ganz gut. Hat aber etwas mit Schwäche zu tun, daran solltest du noch arbeiten. Dennoch wäre es für dich sinnvoller dich mal nach einem anderen Hobby umzuschauen. Vielleicht Erfolg dabei und alles Gute... :)
 
@recording-man und @rkdk Haltet Euch gefälligst mal zurück. Pampt Euch per PM an und belästigt nicht den Rest des Forums damit. Ist das angekommen? Sonst können wir uns gerne mal über eine Auszeit unterhalten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben