electro swing'

sabler

sabler

Registriert
04.12.07
Beiträge
415
Reaktionen
23
Punkte
575
Helo,

habe gestern spontan was in richtung electro swing gebastelt. Das arangement ist noch zu kurz, grundsätzlich sollen noch mehr feinheiten wie filterfahrten gemacht werden und neben paar bläser-licks sollen evtl kurze vocals noch reingeschrien werden.

Nichts desto trotz wollte ich auf dem Weg dahin schonmal etwas Feedback einfangen. Das Endergebnis kommt dann auch hier rein.

Beat: mpc
bassline: slimphatty
anschließend in cubase mit uad etwas EQed und comprimiert.

https://soundcloud.com/muckefuk/you-know-what
 
nicht so schüchtern ...
 
Nicht ganz so meins...allerdings finde ichs für elektro-swing zu langweilig.....
zu wenig verspielt!
 
weiß gar nicht, warum es sonst niemendem gefällt... Ich find den Beat super geil, könnt gut im Club laufen. Allerdings passiert tatsächlich noch nicht viel - das ist wohl das, was den meisten hier fehlt :)
 
Hi,

ich find s eigentlich ganz nett, habe aber die ganze Zeit darauf gewartet, dass ein fetter Bass treibend und swingend einsetzt und mich mitreisst.... Dann setzt kurz ein BAss ein und hört gleich wieder auf... danach etwas unmotiviertes Tastengedudel und dann ist auch schon fast Schluss....

Hat was Sessionmässiges.

Aber ich mag den Swing den ich erahnen kann :)

Dranbleiben!
 
Many thanks! Hab jetzt etwas Abstand genommen und werd mich am Wochenende ransetzen!
 
Nicht ganz so meins...allerdings finde ichs für elektro-swing zu langweilig.....
zu wenig verspielt!

also ich finde das gerade interessant.... ein hauch von swing..... man muss doch den track nicht komplett mit swing-elementen zuballern......
ich finds klasse.... gefällt mir sehr gut!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben