Köln: Electro Swing Night

  • Ersteller elektrogirl
  • Erstellt am
E

elektrogirl

Registriert
19.11.10
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Mesdames et Messieurs,

Wir laden hocherfreut zur nächsten Electro Swing Night im e-feld.

Electro Swing, Swing House, Balkan- und Worlbeats auf zwei Floors, dazu Absinth in rauen Mengen, Perlenketten, schnieke Hüte und satte Beats. Wir sind bereit für eine weitere Electro Swing Night im e-feld!

Riesig freuen wir uns, DRAUF & DRAN aus Berlin zum ersten mal in Köln zu Gast zu haben!
Seine Remixe für Alle Farben, zahlreiche Eigenproduktionen und nicht zuletzt die extrem tanzbaren Sets haben uns überzeugt.
Unser Lieblings-Set trägt den Namen "2€ Herrengedeck in Neukölln" und ist hier zu hören:
http://soundcloud.com/draufunddran/drauf-und-dran-2eur

Außerdem mit von der Partie sind Pangea Kollektiv und DJ Marvis (swing united) auf dem Mainfloor.

Im zweiten Floor gibt es Gemischtes aus aller Welt von Roter Stern Nastrovje und Freunden!

Bilder, Infos und Sound von allen DJs findet Ihr auf unserer Homepage. Hier könnt ihr auch an der Gästelistenplatzverlosung teilnehmen und freien Eintritt für diese Party gewinnen:
http://www.e-feld.com/electro-swing-night-koeln.php

?facts?

Drauf & Dran (Kiddaz Booking/Style Rockets/Berlin)
Pangea Kollektiv (Electro Swing Night)
DJ Marvis (swing united)
Roter Stern Nastrovje und Freunde

Eintritt: 8,- Euro
 

Anhänge

  • Flyer_web.jpg
    Flyer_web.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 151
Willkommen auf R.de. Ich vermute du hast den Job auf den ich mich vor 2 Wochen beworben habe ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben