Spitfire Hans Zimmer Percussion

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
TonyPizza

TonyPizza

Registriert
11.01.12
Beiträge
14.841
Reaktionen
6.894
Punkte
37.839
Ich verfolge diese Releases halt schon, richtig weggeblasen haben mich aber nur wenige. Spitfire ist schon geil was die so raus haun in letzter Zeit. Aber die mittlerweile kultigen Sachen wie, Stormdrum, True Strike und sogar die free G-Town Church Samples bleiben nach wie vor meine Favs. Klar Damage schießt den Vogel schon ab, klingt aber schnell eintönig wenn man nicht dran dreht. Worauf ich aber hinaus will ist, lese ich richtig zwischen den Zeilen, dass Zimmers privat Samples aus der guten alten Zeit in der so ein Flötenheini wie ich nur gesabbert hat, von diesem Team stammen? Ich berufe mich auf die Aussage seine Samples wären in einer Kirche recorded worden usw. Gibt ja kaum genaue Infos. Weiß hier jemand mehr als ich über Hans Zimmers Custom-Samples?



Ich bin bin gespannt wie sich die Lib. schlägt, und ob es nicht nur wieder so ein, die anderen machen das also müssen wir auch "Cinesamples Action-Drums" und andere Libs. ohne Gas wird. Mich haben die unzähligen Releases von Toontrack,Slate blabla ja auch nicht zur Metal-Legende gemact;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich haben die unzähligen Releases von Toontrack,Slate blabla ja auch nicht zur Metal-Legende gemactzwinker
Und das liegt an denen, oder wie? ;)
 

Ähnliche Themen

fabianzauberer
Antworten
4
Aufrufe
707
TonyPizza
TonyPizza

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben