M
m-a-d04
- Registriert
- 04.02.05
- Beiträge
- 36
- Reaktionen
- 1
- Punkte
- 58
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wette dass dir die User hier ihr wissen gratis zu Verfügung stellen.
.... ich kann nicht einwandfrei musik produzieren damit weil ich die einstellungen nie richtig eingestellt bekomme ...
......mir sozusagen mein homestudio richtig einstellen kann....
Poste doch mal einen Screenshot von einer offenen Session.ich arbeite mit cubase studio 5
.... ich kann nicht einwandfrei musik produzieren damit weil ich die einstellungen nie richtig eingestellt bekomme ...
Was möchtest du nun genau?
......mir sozusagen mein homestudio richtig einstellen kann....
Einmessen, Möbel schleppen oder was meinst du? Einstellen? Was?
Ich verstehe dich nicht!
Wenn du ein sauberes Win 7 aufgesetzt hast, solltest du nach erfolgreicher Installation von C5 (warum auch immer noch C5 ist ne andere Frage) bereits "problemlos und vernünftig" arbeiten können!
Woran scheitert es denn bisher?
Ich habe einen 4670K ... der läuft wie Butter. Und Übertakten ist damit absolut unproblematisch.
Der Einsatz von „k“ Prozessoren wie dem i7-2600k kann übrigens ein großer Nachteil sein, Einige Software-Sequenzer funktionieren mit dieser CPU nur sehr instabil, es kann zu Abstürzen und Bluescreens kommen. Von einem K-Prozessor ist daher derzeit dringend abzuraten, es sollte die nicht übertaktete Variante verwendet werden. Diese bietet ohnehin genügend Leistung für ordentliches und professionelles Recording.
Generell ist vom Übertakten abzuraten. Und damit auch von werksseitig frisierten Chips. Sowas ist Kinderkram und vollkommen unnötig, zudem Augenwischerei, denn das bisschen Mehrleistung macht den Kohl lange nicht so fett, wie da immer getan wird.Keine Ahnung was man davon halten soll?