Oster-Gewinnspiel - Die Gewinner!

  • Ersteller Bill_Presston
  • Erstellt am
Glückwunsch euch 3
 
VIELEN VIELEN DANK!

bin komplett aus dem Häuschen! Wahnsinn, vielen Dank! Ich kann es kaum erwarten mit meinem neuen Pre-Amp zu werkeln :)
 
Glückwunsch :/ ..... NEID! :D
 
Ich will jetzt von allen 3en im nächsten Monat einen Hit hören :hammer:
 
Ich will jetzt von allen 3en im nächsten Monat einen Hit hören ToolTimes at work

Da musst du beim Popnapp bestimmt nicht lange warten.
 
Glückwunsch an se Gewinners :)
 
Glückwunsch an die Gewinner!
smil470009513826a.gif
 
Hurra!!! Ich habe einen Kasten gewonnen!! Ich habe einen Kasten gewonnen!!

Vielen Dank für alle Glückwünsche!
Vielen Dank an die Organisation! Ein schönes Gewinnspiel (sagen die Gewinner sicher immer).

Ich bin ja eigentlich der letzte, der das verdient hat. Ich habe von Technik so wenig Ahnung, dass ich ohne die supernette und fachmännische Beratung von AKL nicht einmal an dem Spiel teilgenommen hätte. Ich dachte vorher nämlich, irgendwie hätte ich ja schon alles was man so braucht. Jetzt bin ich dann ja mal gespannt, was gute Analog-Digital-Wandler mit dem Eingangssignal, das ich manchmal kühn als Gesang bezeichne, machen.

Ich lasse euch, ungefragt und erbarmungslos, im Feedback- und Votingbereich wissen, was demnächst daraus wird.
 
smil451c7211b9e19.gif
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner........ich gönn's Euch-auch wenn ich ein ganz klitzekleines bißchen wehmütig daran denken muß, was ich doch mit dem Zeugs alles gerne angestellt hätte*träum*
 
Mal etwas philosophischeres:

Als ich gesehen habe, was sich die Teilnehmer so alles wünschen dachte ich: 'Mensch, was da alles entstehen könnte. Wieviel Musik dadurch sich entwickeln würde . . .'

Natürlich haben die 3 Gewinner den Gewinn verdient, so wie jeder andere auch.
Doch wieviel Projekte werden jetzt unvollendet bleiben, oder nicht ausreichend qualitativ zu Ende geführt werden.
Eigentlich schade, dass alles Geld kostet, wieviel Kreativität bleibt dadurch auf der Strecke, wieviel tolle Musik bleibt dadurch ungehört :-(
(Man könnte sogar noch weitergehen: Wie viele "Mozarts" oder potenzielle Nobelpreisträger sterben täglich in Afrika . . . aber das führte jetzt zu weit . . .)
Vielleicht wird man in 250 Jahren darüber anders denken ("Mann, waren die Menschen damals doof und haben Ressourcen verschwendet ohne Ende") . . .

Und nein, das ist kein "Neid"-Beitrag, ich gönne es den Gewinnern wirklich ! ! !
Ich kam auf den Gedanken durch die eingestellten Wünsche.
Und nein, ich finde Thomann nicht ausbeuterisch, sondern finde das eine tolle Aktion und Thomann wirklich einen fairen Partner bzgl Musikinstrumente.

Herzlichen Glückwunsch nochmal an Euch 3. Macht was draus!
(woran ich nicht den geringsten Zweifel habe :-D)
 
Herzlichen Glückwunsch, ihr drei!

Nur blöd, dass es für mich bald teuer wird, die Les Paul muss nämlich trotzdem... :D
 
...und ich dachte kurzzeitig....den Osterhasen gibt es wirklich!!
Ah verdammt, ich muss ihm aus Versehen Popnapp's Adresse gegeben haben. So what!

Hey, Glückwunsch an die Glückshasen. Gruß Rob
 
Nabend!
Ich flipp weg!
Hoffe, das alles bei mir korrekt war, nicht das ich noch Morddrohungen kriege.
Ach, egal! In 40 Jahren das erste mal was gewonnen. Wahnsinn!
Und nu hab ich nicht mal eine Ausrede, keine Musik zu machen.

Danke recording.de, danke Thomann, danke Osterhase.
Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinner und für Euch anderen Wünsch ich mir so schnell wie möglich noch weitere Aktionen dieser Art.

lg
 
@poppnapp: danke :)
"happy birthday" und geniesse :)

Glückwünsche auch an die anderen beiden Gewinner :)
 
So ein Mist!!!

Aber selbst wenn es nur 4 Teilnehmer wären, hätte ich das "Glück" gehabt 4ter zu werden.


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bin voll neidisch...
 
Herzlichen Glückwunsch, ihr drei!

Nur blöd, dass es für mich bald teuer wird, die Les Paul muss nämlich trotzdem... :D

Das war sicher nicht ganz zufällig auch Sinn der Übung :)

Egal, Glückwunsch an die Gewinna, wichtig war mir nur, das nicht Helge diese Luftpumpe gewinnt, hat der überhaupt teilgenommen oder war der so faul wie ich und konnte sich nicht mal zum studieren der Bedingungen hinreissen lassen ? :)
 
Herzlichen Glückwunsch, ihr drei!

Nur blöd, dass es für mich bald teuer wird, die Les Paul muss nämlich trotzdem... :D

Das war sicher nicht ganz zufällig auch Sinn der Übung...
Sehe ich auch so. Meinen Wunsch hab ich absichtlich so gewählt, dass ich nicht in Versuchung gerate, doch zu kaufen. Wäre im Gewinnfall halt ein zusätzliches Bonbon gewesen, zum Glück aber keine zwingende Notwendigkeit.



.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben