Bandportrait "Sueno"

  • Ersteller Illusion
  • Erstellt am
Illusion

Illusion

Registriert
24.04.09
Beiträge
727
Reaktionen
206
Punkte
1.494
Hallo liebe user!

Ich möchte euch gerne folgendes bandportrait zum feedbacken überlassen.



Ich selbst spiele nicht in dieser band, aber die livemusik die hier zu hören ist, ist auf meinem Mist gewachsen.


Ich freue mich über jegliches feedback zu meiner Arbeit.


Natürlich dürft ihr auch gerne eure Meinung zur band selbst schreiben.
Ich komme zwar selber eher aus Richtung Metal, aber finde die band (und vor allem das betreffende Livekonzert) wirklich klasse.




beste Grüße
Illusion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musik gefällt mir...
Schöne Grooves, geiler Bassist und ein funky Sax....


Grüße Arnd
 
Coole Mukke. Gefällt mir.
 
Also ich kann mit so´ner Mucke persönlich nix anfangen, aber davon unabhängig kommt das alles sehr routiniert und gekonnt rüber. Wird sicher auch viele Freunde finden.

Grüße
Cos
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben