Information ausblenden

Freiwillge Musiker, Bands für Helfer-Shuttle Camp gesucht .....

Dieses Thema im Forum "Events & Auftritte" wurde erstellt von SoundMystery, 27.08.21.

  1. SoundMystery

    SoundMystery Themenersteller Tastenheld

    Registriert seit:
    14.06.19
    Punkte:
    420
    420
    Hallo Zusammen ,
    hier möchte ich einen Aufruf speziell an die Musiker machen.
    Ich komme gerade vom Ahrtal, war dort eine Woche im Einsatz.,
    die den Flutopfern helfen und täglich schwerste Arbeit leisten für die Anwohner. Warum ? Einfach weil es dort fast keine Handwerker gibt und daher kommen Freiwillige und übernehmen hier soweit,
    es möglich ist diese Arbeiten.
    Warum melde ich mich hier ?
    Es sind dort aktuell , Zahl schwankend zwischen 600 - 1000 Menschen in einem Helfer - Camp. Von dort fahren Diese zu den betroffenen Standorte. Kommen spät am Nachmittag heim und sind kaputt und brauchen Motivation.
    Daher wäre es toll, wenn es hier Musiker, kleine Bands geben würde, die dort als Motivationsspritze , einen Abend dort Musik,
    machen würden. Ein Pianist war schon dort, ein Bläsergruppe hat dort gespielt.
    Wer sich angesprochen fühlt, soll sich bitte unter folgender Adresse melden und einfach kurz dazu schreiben, dass man dort Musik machen möchte. Es ist dort ein überdachtes großes Festzelt vorhanden .
    Hier die Adresse : info@helfer-shuttle.de
    Wer noch Fragen hat, darf sich gerne bei mir über PN melden.
    Danke ( SoundMystery )
     
    SoundMystery, 27.08.21
    #1
    MountainKing, HannesMac und pesel bedanken sich.