Minimale Musik im Bereich Elektro

Soll ich drann bleiben oder kann man sich das anhören ?

Ist zwar irgendwie doppelt gemoppelt aber ganz unabhängig wie gut man ist, bin ich der Meinung, dass man drann bleiben sollte wenn es einem Spaß macht, denn das ist die Motivation schlechthin um mal gut zu werden ....

Ist zwar nicht meine Musik, aber hört sich nach was an ;)
 
Ohh bin ich nen Peilo, ich hätte mir erst den Track geben sollen und dann den Anfang schreiben .... sry hab mit nem Neuling gerechnet ^^
 
an sich gefällt mir der song ziemlich gut!

allerdings vermisse ich das typische minimal-bass-geblubber. ;)

wie hier zb:



um wenigstens ein bisschen was melodisches reinzubringen. ;)


edit: muss ja nicht wirklich melodisch sein eigentlich, nur fehlt mir ein element, das das stück ein wenig 'antreibt'.

will irgendwie nicht richtig 'grooven'.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,


find das Dingens auch nicht wirklich schlecht, doch es fehlt komplett die Bassline. Leider, denn so groovt es nicht so richtig.
Des Weiteren missfällt mir der Snare-Sound. hab das da lieber trocken, sprich vielleicht wäre es schon besser, wenn der Raum auf selbiger ein anderer oder eben ganricht da wäre. die Restlichen Sounds sind gut gewählt und passen mMn.

Mach da mal nen dicken Bass drunter und die Subbies der PA würde im Zweifelsfall auch was im Club zu tun bekommen ;)


LG Martin
 
Typische minimal-bass-geblubber?

mmh...

Zum Track:

langweilig, fad, ist in meinen Ohren nur Ne Bassdrum mit n paar Percussion-Elementen!

Fazit: weiter machen! ;-)
 
Typische minimal-bass-geblubber?

mmh...


damit meine ich zb zwei tiefe bass-töne die einfach dauerhaft mit glide ineinanderlaufen und dem track ein wenig fundament / schub liefern.
fällt mir zumindest sehr häufig bei minimal auf.

oder was hat dich daran gestört? ;)
 
fand das gewählte stück als Beispiel irgendwie unpassend ;-)
..aber ich weiss, was du meinst!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben