PreSonus NAMM live!

Ari

Ari

Gesperrter User
Registriert
24.06.04
Beiträge
13.487
Reaktionen
1.823
Punkte
141.847
Übrings wird wie fast schon gewohnt, von PreSonus live übertragen.
Das ist nicht einfach nur Produkt an Produkt Vorstellung, sondern auch einfach nur gute Musik!

Wer das mal erlebt hat (oder zugeguckt) weiss, was ich meine!

http://www.presonus.com/videos/presonuslive
 
Keine Ahnung was der Link soll und was du damit sagen willst.
 
Ähm aber meinen Text hast du schon gelesen oder?
 
Ach so, jetzt verstehe ich. :)
 
Show geht weiter. Selber Link.
 
Habt ihr gesehen, was der Typ mit NI Maschine macht (Tag 3/3)? Ganz geil... (was macht er bloss mit dem Pedal?)
 
Habt ihr gesehen, was der Typ mit NI Maschine macht (Tag 3/3)? Ganz geil... (was macht er bloss mit dem Pedal?)

Jau, sehr sehr geil, aber das ist keine Maschine, ich vermute, das ist ein Akai Controller?!
Wenn ich das richtig sehe, kontrolliert das Pedal die Öffnung der Hihat?!
 
... und spielt die Pedal-Hihat damit, würde ich sagen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
873
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
820
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben