Sssnake SXX8050

Tmny

Tmny

Registriert
03.01.13
Beiträge
2.815
Reaktionen
413
Punkte
4.641
https://www.thomann.de/de/the_sssnake_sk4185_snake.htm

Ich habe mir dieses Multicore Kabel bestellt und bin etwas sketpisch da die einzeilnen 8 Kabel mir sehr dünn erscheinen. Kann hier es hier zu Qualitätsverlusten kommen? Ich habe sie noch nicht lange in Verwendung und auch sehr wenig Erfahrung mit hochwertigen Kabeln. Technische Daten des Kabels habe ich auch noch keine entdeckt.
Ich mikrofoniere damit Schlagzeug, Gitarre, Bass und Gesang.
 
Ist kein super Kabel, aber läuft schon. Du willst ja nicht deine Hütte mit 230V/16A verdrahten.

Besser als die Sssnake-Kabel geht's immer, speziell was die Langlebigkeit angeht. Bei mir sind Produkte der Marke häufig schon nach kurzer Benutzung in die ewigen Kabelgründe gezogen.
 
Ok danke, solange der Klang in Ordnung ist, passts.
 
kommt immer drauf an für was es gedacht ist... wenns z.b. für den rauen live betrieb ist und jede nacht 10 musiker drauf rumtrampeln sollte es vielleicht schon wertiger sein.

aber für studiobetrieb oder proberaum wo man das so verlegen kann, dass es geschützt ist spricht nichts gegen ssnake usw.
 
Ok danke, solange der Klang in Ordnung ist, passts.

Das mit dem Klang ist deine Sache, da kannst nur du zu einem Ergebnis kommen. Für manch einen tut sich beim Kabelwechsel ne Welt auf, ein anderer hält das vllt. für Einbildung.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
433
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
K
Antworten
7
Aufrufe
538
kk_berlin
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben