Elektro!

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
für meinen geschmack etwas eintönig, ich würde eher einen build up zu beginn machen. aber an sich gefällt's mit, ist groovy! wie gesagt, etwas abwechslung und vielleicht ruhigere stellen würden die bassline mehr zur geltung bringen :)

aber cool!
 
Wird definitiv weiter dran gearbeitet....
 
Was man da hört, ist guter Stoff für ein Break oder einen kurzen Übergangspart, aber für einen ganzen Track fehlt's da noch sehr.

Ich hab auf der Snare zwar auch immer etwas Flanger-Anteil, aber hier macht das Gefiltere die Snare schon zu einem Melodieinstrument, die dauernd diese schnell nervende Rauf/Runter-Melodie spielt.
Dieses eine Vocal-Snippet nervt auch zu schnell.
Und Bassdrum und Bassline sollten eigentlich als Groove-Einheit funktionieren, stehen hier beide ziemlich für sich und sind frequenzmäßig recht hoch.
 
Mhh....hab eigentlich noch immer das Gefühl, dass die Bassdrum und die Basslind super zusammen funzen! Aber ich muss dir recht geben, die Bassdrum isn ticken zu hoch gestimmt!
 
...aber nur Stoff fürn Break???
Na.....
 
ich finds ganz cool. Allerdings würde ich den bAss auch gerne noch tiefer und fetter hören. Das Vocal und die Samples finde ich gut aber zu urchgängig. Mit ein wenig Effektierung (stutter / Tapestop / Filter) und mehr Variationen des Vocals (vielleicht a la Fat Boy Slim) kann ich es mir gut vorstellen.

weitermachen!
 
Also der Bass mit der BD geht schon klar.

Also diese Stelle "bibi" bei 3:35 und anderswo klingt irgendwie spakken.

Es ist alles wieder mono.:vermut:kannst du nicht den Pan regler benutzten oder wenigstens ein paar Stereoeffekte reinhauen. Stereodelay etc. So klingts wieder LO-FI.

Paar nette Breaks schon dabei.

Panregler !!!!!!!!!!!!!! Stereo !!!! Chorus, Reverb, Stereo Delay, und und und.
 
der track ist mir auch ein wenig zu eintönig... die kick und der bass kommen auch nicht rüber. da schließe ich mich hyp vollkommen an.
 
Also der Bass mit der BD geht schon klar.

Also diese Stelle "bibi" bei 3:35 und anderswo klingt irgendwie spakken.

Es ist alles wieder mono.:vermut:kannst du nicht den Pan regler benutzten oder wenigstens ein paar Stereoeffekte reinhauen. Stereodelay etc. So klingts wieder LO-FI.

Paar nette Breaks schon dabei.

Panregler !!!!!!!!!!!!!! Stereo !!!! Chorus, Reverb, Stereo Delay, und und und.

dito.
 

Ähnliche Themen

changer
Antworten
2
Aufrufe
252
changer
changer
euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
219
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
4
Aufrufe
200
euphoric-feel
euphoric-feel
changer
Antworten
3
Aufrufe
686
changer
changer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben