Nahfeldmonitor!

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Registriert
16.03.05
Beiträge
2.781
Reaktionen
245
Punkte
3.981
Will mir n neues Päärchen kaufen!

Daher meine Frage: Aktiv oder Passiv?

Wieso ist eigentlich mittlerweile AKTIV Standard?
Wenn man diese Behauptung überhaupt aufstellen darf!
 
Bei der Aktiven Variante erübrigt sich die frage nach dem passenden Verstärker.
 
MAudio?

Mmmh...bin da irgendwie immer skeptisch, wenn Hersteller von Interfaces etc.. nu auch mal Monitore auf den Markt bringen! :)
Ich weiss...is auch nur son Kopf-Ding!
 
MAudio?

Mmmh...bin da irgendwie immer skeptisch, wenn Hersteller von Interfaces etc.. nu auch mal Monitore auf den Markt bringen! Lächeln
Ich weiss...is auch nur son Kopf-Ding!
Dachte ich auch erst...
Digidesign hat aber das DSP Board und die Filter inkl. phase Alignment beigesteuert.
Da es in Deutschland nicht viel Infos gibt hatte ich mich da mit Usern bei Gearslutz per PM ausgetauscht die begeistert waren.
Die Leute hier die sich die DSM2 und 3 gekauft hatten sind auch zufrieden gewesen.

Es gibt noch einen aufschlussreichen Test vom Studiomagazin, die sie im Originalpreissegment von 800Eu/Stück (DSM 2) als "uneingeschränkte Empfehlung" getestet hatten.

Bei mir war der Umstieg von HS80 auf die DSM 3 ein Aha Erlebnis.
Habe jetzt 2 Pärchen an 2 DAWs ;-) ...
 
Die HS80 hatte/habe ich in der engeren Auswahl!

Mh....werd ich ma vergleichen die Tage!

Bin mal gespannt! ;-)
 

Ähnliche Themen

Lacunaflow
Antworten
8
Aufrufe
622
Sunny-DJ
S
Voel
Antworten
4
Aufrufe
360
Eduard Telik
E
E
Antworten
2
Aufrufe
286
electrisizer
electrisizer
P
Antworten
3
Aufrufe
370
PMA-1060
P
hopoh
Antworten
28
Aufrufe
2K
hopoh
hopoh

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben