Staubschutz / Mikrofonbeutel

TonyR

TonyR

Registriert
27.12.10
Beiträge
364
Reaktionen
21
Punkte
473
Hi an alle evtl. nicht der richtige Thread.

Ich such nach Mikrofonbeutel / Staubschutz. Bei manchen Neumännern und Rodes gibt es die wohl zu den Mikrofonen, aber wo könnte man so etwas einzeln bekommen?

Hat da jemand eine Idee?

Gruß
TonyR
 
Hast du keine Schachtel? Sonst wenn du's am Ständer lässt, kannst ja eine Socke oder so drüber machen.
 
Haha Socken, der ist gut!!!! Welche denn?

Geht wirklich nur darum wenn ich sie für eine längere Zeit am Ständer lasse.

Ich meine ein gutes Paar Socken wäre wirklich gar nicht so schlecht, sollten aber frische sein :)

Hat sonst noch jemand eine Idee?

Gruß
TonyR
 
Wenn man bei Thomann was bestellt, sind doch oft solche langen Polsterschlangen drin - so Plastikluftkissen. Ich hab eins davon unten aufgeschnitten und übers Großmembraner gehängt. Im Grunde geht alternativ auch irgendeine Tüte. Ich würd für sowas jetzt nicht groß Kohle raushauen. Vllt. strickt Dir Omi auch nen schön bunten Präser dafür ;-)
 
Gib mal bei google "Uhrenbeutel ein" oder Schmuckbeutel.
 
Wow! Da tut sich was!
 
Plastik finde ich selbst nicht so gut, da Feuchtigkeit nicht wirklich entweichen kann, vielleicht denke ich da aber falsch.
 
Muss mir jetzt mal die anderen Hinweise anschauen, aber schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
TonyR
 
So vielen Dank nochmal für Eure LINKS

Gruß
TonyR
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
2
Aufrufe
232
Astronautenkost
Astronautenkost
J
Antworten
3
Aufrufe
430
whitealbum
whitealbum
W
Antworten
4
Aufrufe
224
WalterT
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben