Feedback Song

  • Ersteller audioevent
  • Erstellt am
audioevent

audioevent

Registriert
05.02.12
Beiträge
75
Reaktionen
50
Punkte
264
Hallo zusammen,

hätte mal gerne Feedback was den Song angeht. Ist gerade fertig geworden. Die Feinschliffe kommen erst. Die Aufnahme an sich ist im Proberaum aufgenommen, bitte nicht die Quali der Aufnahme bewerten.



Grüße
M
 
Der Sound ist mal echt Mist.
Ist nicht einfach etwas grummelndes, wo man kaum einen Groove ausmachen kann zu bewerten.

Was mir auffällt, ist der Gesang, der Auftakt bzw, Einleitung in den Chorus, würde ich nicht so, ich sag mal rockig bzw, röhrig wie im Chorus singen, da es sonst keinen merklichen Unterschied, zum Chorus hin gibt und einen Song nur durch Kesselwerk zu steigern, find ich kacke.

Was ich noch schreiben wollte, ist mir beim schreiben gerade entfallen:D

Vielleicht morgen mal, aber es gibt ja noch mehr User hier.
 
bitte nicht die Quali der Aufnahme bewerten.
Der Sound ist mal echt Mist.
Gratulation...

Joa was soll man sagen... Es geht dir wohl um den Aufbau des Songs, denn mehr kann man da derzeit nicht bewerten. Der Song ist klassisch aufgebaut (um nicht zu sagen 08/15)... Da kann man also nicht viel falsch machen.

Solltest du Feedback haben wollen bezüglich des Gesanges (der offensichtlich stellenweise schief ist), den gewählten Sounds (den man so nicht beurteilen kann) oder dem Zusammenspiel der Instrumente, solltest du dich um eine bessere Aufnahmequalität bemühen.
 
Die Stimme ist gut, aber nicht 100%ig gesungen. Hat etwas Probleme mit den dynamischeren Parts. Da wirkt es dann z.T. nicht mehr wirklich kontrolliert.

Jut, wer auf längere Gitarrensoli steht, dem wird das Dingen so in der ganzen Länge zusagen. Kann man m.E. strukturell so lassen. Nix weltbewegend Neues, muss aber auch nicht immer.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben