Feedback für Gitarrenmusik

Sehr amtlich, wie bekommst du den Git-Sound auf die Platte? Simu? Amp? Hexerei? :)

Die Technofaxen sind "nett", aber ich bin wohl ein bissel zu alt für sowat :)
 
Hi Oktay !

Danke fürs Feedback :) Sooo virtuos is das nicht, das is halt wohl mein Ding. Vermutlich könnte ich keine Countrynummer spielen, auch wenns noch so einfach ist ;)

Und wenn du Spass beim hören hattest, hab ich ja mein Ziel erreicht ;)

lg,
Track
 
Sehr amtlich, wie bekommst du den Git-Sound auf die Platte? Simu? Amp? Hexerei? :)

Die Technofaxen sind "nett", aber ich bin wohl ein bissel zu alt für sowat :)

Dir auch vielen Dank fürs Feedback :)

Also n bißchen Hexerei und ein Kemper Profiling Amp sind in diesem Fall mein Geheimnis :D

lg,
Track
 
pushi push :D
 
Klingt definitiv fett.
muss direkt an Bands wie Periphery, Born of Osiris, Veil of Maya oder Projekte wie Cloudkicker denken - sehr geil und echt´n amtlicher druckvoller Sound, Respekt!

Die Drums kommen vom Superior Drummer, oder?
Und ja auch mich würde Interessieren, wo der Sahne Git-Sound herkommt. (welche Klampfe? welcher Amp/ Amp-Sim?)

lg
Oneiro :)
 
Vielen Dank :)

Ich kenn bis auf Born of Osiris keine genannte Band, bin ich jetzt zu alt ?? :D

Ja genau, die Drums sind Superior2 und die Gitarren hab ich mit dem Kemper Profiling Amp aufgenommen.Da hab ich ein 5150 Profil genommen und daran n bißchen rumgedreht, et viola, fertig war der Sound.
Bass hab ich über so ein Tech21 VT Bass Pedal (lieblos) eingespielt ;)

Viele Grüße,
Track
 
Ich kenn bis auf Born of Osiris keine genannte Band, bin ich jetzt zu alt ??

jap, so siehts wohl aus^^
ne quatsch (wie alt bist du denn, wenn man fragen darf? Rein vom Sound her hätte ich jetzt auf irgendwas Anfang-Mitte Zwanzig getippt)
Ich hab keinen Plan was du so magst, aber genannte Bands sind durchweg ziemlich cool. (stammen glaube ich auch alle irgendwie aus dem selben Dunstkreis - Animals As leaders hängen da auch irgendwo mit rum XD)

Lediglich Cloudkicker ist ne komplett eigene Geschichte. Ein Einmanprojekt, dass ich seeeehr schätzen gelernt hab, kann ich nur empfehlen!
 
Rein vom Sound her hätte ich jetzt auf irgendwas Anfang-Mitte Zwanzig getippt

Gut getippt, stimmt auch fast, 31 :D

Die genannten Bands muss ich mir mal anhören !
 
zu kurz. will mehr :D erzähl doch mal etwas mehr zur entstehung, würde mich echt interessieren :)!
 
zu kurz. will mehr erzähl doch mal etwas mehr zur entstehung, würde mich echt interessieren

Ja kurz isses, das stimmt wohl !

Was willst denn wissen zur Entstehung ?

Gitarren mit dem Kemper Profiling Amp aufgenommen, Bass is mit nem Tech21 VT Bass Pedal eingespielt und die Drums sind Superior2 mit MetalMachine AddOn ! Die Drums hab ich aus Faulheit mit dem internen Mixer vom Superior2 "gemischt" :D

Ansonsten is halt noch n EQ und n Limiter auf der Summe ;)

lg,
Track
 
Cloudkicker schwankt so zwischen Singer-Songwriter (ohne Singer), Post Rock und Math Metal... auf jeden Fall sehr gut!

ebenso wie "Puls" ... mein Lieblingsstück von dir.
und ja, es darf auch etwas länger sein.. :)
 
Gut getippt, stimmt auch fast, 31

aaaah und ich hab noch überlegt, ob ich meine Vermutung auf Anfang 30 ausdehnen soll, fand das dann aber nicht mutig genug, weil die Wahrscheinlichkeit, dass man in der Nähe liegt dann ja doch sehr gestiegen wäre...mist, naja aber immerhin nicht sooo schlecht geschätzt XD
 
naaaaa, geht doch..

ich seh schon, wir bringen dich noch ganz groß raus.
smil451c7211b9e19.gif
 
ich seh schon, wir bringen dich noch ganz groß raus

Coole Sache, da freu ich mich schon drauf :)
Ihr dürft dann alle in meiner Villa feiern kommen :D
 
Ich werd dich dran erinnern sobald du die Villa hast :)
Mehr davon!! Der Electro-Techno-Metal-Mix gefällt mir irgendwie.

Krass geil, wie die anderen Sachen auch schon.
 
ich seh schon, wir bringen dich noch ganz groß raus

Coole Sache, da freu ich mich schon drauf :)
Ihr dürft dann alle in meiner Villa feiern kommen :D

das klingt aber auch zu verlockend (und ich geh mal davon aus, dass wir hier vom Gesamtpaket inklusive Pool und leicht bekleideten Mädels usw. reden..)

kann man nicht mal irgendwo für dich voten oder so? so für'n Anfang...
smil469f7c20e1fdb.gif
 
das klingt aber auch zu verlockend (und ich geh mal davon aus, dass wir hier vom Gesamtpaket inklusive Pool und leicht bekleideten Mädels usw. reden..)

kann man nicht mal irgendwo für dich voten oder so? so für'n Anfang..

Ja mir gefällt die Vorstellung auch schon ganz gut ! Kannst ja mal nen Klingelbeutel rumgehen lassen :D
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
6
Aufrufe
443
Wirrr
W
der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
817
der-eine-sprach
der-eine-sprach
RevPot
Antworten
8
Aufrufe
410
RevPot
RevPot

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben