Feedback gesucht!

Hi MundM

Wenn ich mir ein Paar Kinder nehme und jedes drückt nach belieben mal eine oder mehrere Tasten, wäre das in etwa so wie es jetzt ist.

Sei mir nicht böse, aber damit beleidigst Du meine Ohren und verdirbst den Rest vom Sonntag.

Gerne hätte ich etwas anderes geschrieben, geht in diesem Fall aber nicht.


LG Ilka
 
Sorry, aber das hat noch nicht viel von Dubstep. Kein Druck, der den Wooble ausmacht.

Klingt alles sehr konzeptlos. Den Sonntag hast Du mir jetzt nicht versaut, aber ich wüsste auch wirklich nicht wo man ansetzten könnte um es zu verbessern....Das ganze Ding hat kein ersichtliches System.
 
feedback gesucht...feedback gefunden. be careful what you wish for ;)

ich find das jetzt nicht ganz so tragisch, aber wennto hund und katze fragst, kann so ein feedback schon mal schmerzlich ehrlich ausfallen.

gerade mal kurz in deinem profil geschaut. da steht unter "instrumente" kein instrument....von daher ist alles gut und kann problemlos als "erster versuch" durchgehen.

einfach mal vorher ein wenig mehr mit der gewünschten materie beschäftigen...youtube ist voll von videotutorials, die sich mit kanckigen dubstep sounds beschäftigen...


also: drop the bass und nicht den sonntag ;)


viel erfolg noch
 
aber wennto hund und katze fragst

sehr schön
smil451c7211b9e19.gif
 
Ja aber Hallo,

Was ich nicht verstehe, er ist ja beileibe kein Anfänger. Klickt doch mal auf den Link

unter dem Track.

Da spielt eine ganz andere Musik von MundM. Bin ich jetzt verwirrt oder verirrt.


LG Ilka
 
Da spielt eine ganz andere Musik von MundM. Bin ich jetzt verwirrt oder verirrt.

das ist einfach geschützter Stoff der zu "Hitmixen" zusammengekleistert wurde...Also DJ-Kram! Nix selbst gemacht!
 
Na denn nehme ich den verdorbenen Sonntag mit einem Ausdruck des Bedauerns zurück, aber das mit den Ohren lass ich stehen.


LG Ilka
 
Jo.
Wat soll man sagen.
So ne konkrete "Komposition" ist das ja jetzt irgendwie nicht, denke eher an "wildes Herumtasten auf dem Keyboard, auf der Suche nach dem Lichtschalter".
Soundtechnisch jetzt auch nicht der Brüller, alles dünn, billig.
Zumindest wobbelz hier und da so dass man das mit etwas gutem Willen eher zu Dubstep als zu Heavy Metal zuordnen kann - das ist immerhin ne Punktlandung.

Nennen wir das Kind beim Namen - ein Zufallsprodukt ohne Zweck und Ziel.
Wenns wenigstens Spass gemacht hat die Nummer zu erzeugen ist das doch immerhin schonmal was.

Dann hattest wenigstens DU deinen Spass. So funktionieren andererseits jedoch wohl 30% aller Ehen, also mach dir nix draus.
 
Bleib bitte beim "Seven Lions Mix"-Style damit hast mich vom Hocker gehauen obwohl die Übergänge manchmal Strange klingen aber Dubstep ist so meiner Meinung nach. Aber wenns nicht selbst gemacht ist sondern nur gemixt tja dann musst viel üben so wie ich!
 
Naja wie gesagt war der erste Versuch ^^
Bekanntlich macht ja Übung den Meister.
Normalerweise ist ja auch Minimal mein Fachgebiet und mein Partner ist eher für Dubstep zuständig. Demnächst werden wir auch zusammen mal einen Track erstellen und der wird dann bestimmt besser sein ! :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben