Sogyra-Moogeline

Sogyra

Sogyra

Registriert
11.11.09
Beiträge
1.987
Reaktionen
494
Punkte
3.552
Hab auf die schnelle eine kleine Demo von der gratis erhaltenen Moog-Emu von Arturia gemacht:

http://soundcloud.com/sogyra/sogyra-moogeline

EDIT: so aufgebläht sieht die Wellenform in Cubase aber nicht aus...klingt das für euch "normal"?
 
Ich kann deinen Track mixtechnisch nicht wirklich beurteilen, weil ich auf einem Netbook höre, aber so ungemixt klingt das jetzt auf die schnelle auch nicht ;)

Die Drumsamples klingen irgendwie vertraut...ich tippe auf Vengeance-Samples?
 
Also grundsätzlich gefällt es mir recht gut. Nur für psychedelic klingt mir das dann doch wieder etwas zu hous´ ig oder minimalistisch-das liegt aber nur an den Drumsamples. Klingt nach 1000 mal gehört-der Rest jedoch ist fein.
Nichts desto trotz ist deine Produktion um Welten besser als mein Käse.
 
Nichts desto trotz ist deine Produktion um Welten besser als mein Käse.

heyhey!

Dank dir.
Du hast ja auch nur eine "schnelle Demo" und ich einen fertigen Track abgeliefert. ;-)

Also alles in allem ist die Moog Emu der Hammer. Super Teil.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
723
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben