Information ausblenden

Sogyra-Moogeline

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Sogyra, 24.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sogyra

    Sogyra Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    3.517
    3517
    Hab auf die schnelle eine kleine Demo von der gratis erhaltenen Moog-Emu von Arturia gemacht:

    http://soundcloud.com/sogyra/sogyra-moogeline

    EDIT: so aufgebläht sieht die Wellenform in Cubase aber nicht aus...klingt das für euch "normal"?
     
    Sogyra, 24.06.12
    #1
  2. Gel Mitglieder 67478

    Gel Mitglieder 67478 Guest

    Punkte:
    0
    Heyo!

    Die Moog Emu ist sau stark, ich hab auch schon was angefangen, ist aber noch nicht gemischt.
    Ich lads gleich trotzdem mal hoch. ;-)

    EDIT:

    Hier mal mein Test.
    Ist wie gesagt total ungemischt.
    http://soundcloud.com/equivocal/psychedelic-drugs-unmixed-moog

    Evtl. können ja die anderen auch mal ihre Spielereien posten. ;-)
     
    Gel Mitglieder 67478, 24.06.12
    #2
  3. Sogyra

    Sogyra Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    3.517
    3517
    Ich kann deinen Track mixtechnisch nicht wirklich beurteilen, weil ich auf einem Netbook höre, aber so ungemixt klingt das jetzt auf die schnelle auch nicht ;)

    Die Drumsamples klingen irgendwie vertraut...ich tippe auf Vengeance-Samples?
     
    Sogyra, 24.06.12
    #3
  4. Gel Mitglieder 67478

    Gel Mitglieder 67478 Guest

    Punkte:
    0
    Nope, diesmal nicht. ;-)
    Alles von Ni aud der Maschine library.
     
    Gel Mitglieder 67478, 24.06.12
    #4
  5. Gel Mitglieder 67478

    Gel Mitglieder 67478 Guest

    Punkte:
    0
    Gel Mitglieder 67478, 27.06.12
    #5
  6. Sogyra

    Sogyra Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    3.517
    3517
    Also grundsätzlich gefällt es mir recht gut. Nur für psychedelic klingt mir das dann doch wieder etwas zu hous´ ig oder minimalistisch-das liegt aber nur an den Drumsamples. Klingt nach 1000 mal gehört-der Rest jedoch ist fein.
    Nichts desto trotz ist deine Produktion um Welten besser als mein Käse.
     
    Sogyra, 01.07.12
    #6
  7. Gel Mitglieder 67478

    Gel Mitglieder 67478 Guest

    Punkte:
    0
    heyhey!

    Dank dir.
    Du hast ja auch nur eine "schnelle Demo" und ich einen fertigen Track abgeliefert. ;-)

    Also alles in allem ist die Moog Emu der Hammer. Super Teil.
     
    Gel Mitglieder 67478, 02.07.12
    #7
  8. Sogyra

    Sogyra Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    3.517
    3517
    Da ist was wahres dran ;)
     
    Sogyra, 02.07.12
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.