East West Orchestra Mic Positionen

  • Ersteller classiphil
  • Erstellt am
C

classiphil

Registriert
24.01.12
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
48
Hallöle,

ich bin recht new und hab mir vor einiger Zeit das EWQL Orchestra Gold zugelegt. Jetzt will ich mir die anderen Mic Positionen kaufen. Ich versteh aber leider nicht, wo ich das im Store finde.

... oder seit ihr der Meinung, dass ich mir da lieber die Hollywood Strings von EW zulegen soll.

Das Orchestra Gold macht mir viel Spaß, nur ich sehe, wie bei den Choirs beispielsweise die anderen Mic Positionen sehr sehr tolle Ergebnisse ermöglichen.

Grüße
classiphil
 
Soweit ich weiß, wurden die Mic-Positions für Gold eingestellt.
Wenn Du sie haben möchtest, musst Du von Gold auf Platinum upgraden . . .
 
Shoot! Vor 3 Monaten hätts die für ca 80€ dazugegeben. Ahhhhhhhhhhhhhhh Ich will keine1000000bit aufgelösten Samples. ;)
 
jepp. EW hat die zusätzlichen mics für gold spontan (mit einer sinnlosen begründung) aus dem programm genommen ...wollen wohl erreichen. dass die leute teuer auf platinum upgraden.

mit dem kauf von HS löst du das problem aber auch nicht ;-) ...abgesehen davon, das da bei HSgold auch nur eine mic-position enthalten ist, muss man schon ein bissl fummeln um HS mit EWQLSO zusammen zu verwenden, da HS in einem komplett anderem raum aufgenommen wurde.
 
What a pitty! Naja, that's life.

Bettel Mails an EW kann ich mir wohl schneken. ;)
 
NA ungefähr so:
Bitte bitte verkauft mir die Lizenz, die es eigentlich nicht mehr gibt.
smil451d62b1d6f72.gif
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben