hier gab's was umsonst! Arturia Minimoog V original

techno

techno

Registriert
31.10.10
Beiträge
5.148
Reaktionen
574
Punkte
7.289
Arturia wird am 21. juni (weltmusiktag) einen tag lang eine abgespeckte vollversion des Minimoog V2.5 namens "Minimoog V original" kostenlos zum download anbieten!
so wie ich es verstanden habe, werden die regler am hauptpanel wie beim echten Minimoog voll funktionsfähig sein, aber die effekte,lfos usw. des aufklapppanels wohl nicht dabei sein. so what :)

http://www.arturia.com/evolution/en/products/minimoogv/minimoogv-original.html

in jedem fall sehr großzügig von Arturia!
also den termin schon mal im kalender einmerken! :)

edit 21.6.2012:
da der riesige anstrum die server sehr überlastet, hat arturia darauf hingewiesen, dass man sich alternativ auch über facebook für eine seriennummer registrieren kann:

http://www.facebook.com/arturia2

wichtig: die seriennummer gibt es nur heute am 21.juni!

die server bei arturia sind nämlich gnadenlos überlastet, wie auch der arturia-mitarbeiter bestätigt:
http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=352685&postdays=0&postorder=asc&start=0

ich hab heute auch noch von problemen beim eingeben der seriennummer gelesen. es gab leute, bei denen das vst-plugin nicht gefunden wurde, solange sie die seriennummer in der standalone noch nicht eingegeben hatten. also am besten erst mal die standalone starten, dort die seriennummer eingeben, und dann sollte das plugin auch im sequencer gefunden werden und ganz normal laufen.
 
Oh...das ist ja mal cool! THX!
 
Soeben gaaanz gross Vorgemerkt im Jahresplaner!

Danke!

mfg

Karl
 
hab oben grad nochmal editiert ;)
also es wird wohl eine effektlose minimoog V 2.5 -version sein, die ähnlich wie der echte minimoog funktionieren soll.
 
Danke! Wird jetzt dick im Kalender eingetragen.
 
Geil!!!! Vielen Dank für die Info techno
 
Besten Dank für den Hinweis! :-D Termin ist notiert
 
hey, gerne doch :) hoffentlich halten die server dem ansturm dann stand ;)

ich hab heute übrigens auf kvr gelesen, dass dieses free-plugin laut auskunft von arturia keine elicenser-koppelung haben wird. man wird es also wohl sicher komplett ohne usb-dongle betreiben können!
siehe den post von Kevin [Arturia] hier:
http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=352091&postdays=0&postorder=asc&start=45

und der zugriff auf die effekte, lfos, arpeggiator... des klapppanels wird zwar nicht möglich sein, aber dank der enthaltenen minimoog v2.5-engine werden alle presets, die sie eigentlich nutzen, trotzdem darauf zurückgreifen können!
und das tolle dabei: es sind alle sounds der minimoog v 2.5-vollversion enthalten! :)
 
Klingt ja echt nach ner geilen Aktion! :)
 
Wesentlich cooler wäre es, wenn man einen Tag lang einen echten Minimoog umsonst bestellen könnte.
Aber ich will nicht meckern. Tolle Aktion.
 
Der User über mir...



...ist ein Scherzkeks :)


uuups falscher Thread^^
 
Wesentlich cooler wäre es, wenn man einen Tag lang einen echten Minimoog umsonst bestellen könnte.
Aber ich will nicht meckern. Tolle Aktion.

Kannst du bei Thomann machen, 30 tage Rueckgaberecht :)
 
Yippie .. hab's grad geschafft, mich zu registrieren (die Seite ist allerdings gut überlastet).
Saug den Installer grad per Torrent. Ausprobieren werde ich das Teil aber erst morgen.
 
glückwunsch! :)
ich hab mich leider grad umsonst gefreut!
der firefox hat wohl grad nur datenmüll geladen...
der download wird zwar als beendet angezeigt, und die geladene datei hat 64,9mb (heißt auch "minimoogv_original.exe" im ff-download-manager), aber leider wird die datei im zielordner nicht angezeigt. ein doppelklick im ff-download-manager bringt natürlich auch nix.
das hat jetzt schon eine dreiviertelstunde gedauert :( hoffentlich klappt's heut noch irgendwie mit dem download :D ;)
hab grad nochmal einen anderen daten-download von chip.de probiert, und der klappt natürlich...
 
die website ist völlig überlastet. ich hab es noch nicht mal geschaft das formular abzusenden..meine daten kommen gar nicht erst an der gegenstelle an bzw. die seite wird nicht neu geladen...


hat nun schon mal jemand rausbekommen ob das teil nen dongle braucht oder nicht?
 
Oh das alte Spiel vom ueberlasteten Server

Ist wie mit dem Minibrute ... "wir dachten nicht, dass es eine so grosse Nachfrage geben koennte"

:aaah:

wie mich sowatt nervt. :D
 
Ne, braucht keinen Dongle.
Man muss nur beim ersten Starten einen Key eingeben, den man per eMail geschickt bekommt.

@techno
Ja vergiss es, den Installer direkt von der Seite zu laden. Nimm den Torrent. Das geht super schnell.
 
die website ist völlig überlastet. ich hab es noch nicht mal geschaft das formular abzusenden..meine daten kommen gar nicht erst an der gegenstelle an bzw. die seite wird nicht neu geladen...


hat nun schon mal jemand rausbekommen ob das teil nen dongle braucht oder nicht?

ich hab gleich um mitternacht probiert, die seite aufzurufen. das hat auch 10 minuten gedauert, bis ich dann die registrierungsseite da hatte und dann nochmal so lange, um das formular mit der email-adresse abzuschicken, bzw. eine rückmeldung vom server zu bekommen.
einfach immer wieder auf "nochmals versuchen" klicken, dann sollte das irgendwann hoffentlich hinhauen.
der download hatte dann um die 100 kb downstream und lief ohne unterbrechung durch, nur leider kann ich die daten gar nicht abrufen :(.

@ kuno:
ich hab auch alle drei links probiert, irgendeiner hat dann mal geklappt, glaub das war der arturia3.com ohne den torrent.
ich versuchs jetzt die ganze zeit nochmal, aber da geht gar nix mehr. ich hoff die schaffen es, die seite bis morgen mitternacht wieder anzufahren :D ;)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
27
Aufrufe
22K
kenfjohnnydee
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben