Suche Sample "klatschendes Puplikum"

D

dimmun

Registriert
24.11.09
Beiträge
400
Reaktionen
121
Punkte
791
Hallo Leute

Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden und deshalb frag ich hier mal nach. Ich suche einen Sample wo ich klatschendes Puplikum und zwar im Rythums drauf habe.
Hat da jemand etwas oder weiss wo ich sowas herbekommen kann?

Über jede Hilfestellung wäre ich dankbar :)

lg dimmun
 
Das wird aber schwierig.

das muss doch genau passen.
 
vengeance essential house vol 1 da sind welche drin... 4 oder 5 verschiedene alle rythmisch
Besitze selber ca 20 Verschiedene Sounds in der Richtung.
 
Klatschendes Publikum im Rhythmus? Ich hab mal vor Ewigkeiten was ähnliches in nem Song eingebaut. Ich hab das damals mit einem Roland JV und der World-Expansion gelöst. Da gibts ein Patch, wo 100 Leute auf einmal klatschen, hört sich zumindest so an. Das habe ich dann auch rhythmisch eingebaut, also 1 x am Taktbeginn.
 
Alles klar ich werd da mal kucken.

Vielen Dank für die Tipps.

lg
 
? Versteh ich net ;)
 
Weil es ansonsten PUBlikum heißen müßte und nicht PUPlikum ;-)
 
Aso jetzt kapier ichs ;).
 
Und fündig geworden ?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben