Information ausblenden

Suche Sample "klatschendes Puplikum"

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von dimmun, 06.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. dimmun

    dimmun Themenersteller

    Registriert seit:
    24.11.09
    Punkte:
    710
    710
    Hallo Leute

    Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden und deshalb frag ich hier mal nach. Ich suche einen Sample wo ich klatschendes Puplikum und zwar im Rythums drauf habe.
    Hat da jemand etwas oder weiss wo ich sowas herbekommen kann?

    Über jede Hilfestellung wäre ich dankbar :)

    lg dimmun
     
    dimmun, 06.06.12
    #1
  2. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.185
    11185
    Das wird aber schwierig.

    das muss doch genau passen.
     
    Faltac, 07.06.12
    #2
  3. Sinka

    Sinka

    Registriert seit:
    09.07.11
    Punkte:
    107
    107
    vengeance essential house vol 1 da sind welche drin... 4 oder 5 verschiedene alle rythmisch
    Besitze selber ca 20 Verschiedene Sounds in der Richtung.
     
    Sinka, 07.06.12
    #3
    Faltac bedankt sich.
  4. alpha-s

    alpha-s

    Registriert seit:
    05.11.09
    Punkte:
    634
    634
    Klatschendes Publikum im Rhythmus? Ich hab mal vor Ewigkeiten was ähnliches in nem Song eingebaut. Ich hab das damals mit einem Roland JV und der World-Expansion gelöst. Da gibts ein Patch, wo 100 Leute auf einmal klatschen, hört sich zumindest so an. Das habe ich dann auch rhythmisch eingebaut, also 1 x am Taktbeginn.
     
    alpha-s, 11.06.12
    #4
  5. dimmun

    dimmun Themenersteller

    Registriert seit:
    24.11.09
    Punkte:
    710
    710
    Alles klar ich werd da mal kucken.

    Vielen Dank für die Tipps.

    lg
     
    dimmun, 11.06.12
    #5
  6. Moiterei

    Moiterei

    Registriert seit:
    23.02.11
    Punkte:
    4.977
    4977

    Rhythmisches furzen?
     
    Moiterei, 11.06.12
    #6
  7. dimmun

    dimmun Themenersteller

    Registriert seit:
    24.11.09
    Punkte:
    710
    710
    ? Versteh ich net ;)
     
    dimmun, 11.06.12
    #7
  8. Moiterei

    Moiterei

    Registriert seit:
    23.02.11
    Punkte:
    4.977
    4977
    Weil es ansonsten PUBlikum heißen müßte und nicht PUPlikum ;-)
     
    Moiterei, 11.06.12
    #8
  9. dimmun

    dimmun Themenersteller

    Registriert seit:
    24.11.09
    Punkte:
    710
    710
    Aso jetzt kapier ichs ;).
     
    dimmun, 11.06.12
    #9
  10. Sinka

    Sinka

    Registriert seit:
    09.07.11
    Punkte:
    107
    107
    Und fündig geworden ?
     
    Sinka, 20.06.12
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.