abzocke?

  • Ersteller HaydarTheNumber1
  • Erstellt am
HaydarTheNumber1

HaydarTheNumber1

Registriert
01.02.10
Beiträge
126
Reaktionen
4
Punkte
185
Hi Leute

ich habe mir bei ebay die KRK VXT6 ersteigert für 480 das Paar was ja voll das schnäppchen ist da ja eine neue soviel kostet. Jetzt sind sie endlich angekommen und beide funtkionieren nicht.
Denkt ihr das war ne abzocke? Habe es bei ebay ersteigert Artikel beschreibung war völlig normal vollfunktionsfähig. Aber das beide nicht gehen ist doch sehr komisch?

Habe verschiedene Kabel ausprobiert das Logo leuchtet auch nicht nur ein leises brummen im inneren der lautsprecher!

Was haltet ihr davon?
 
Entweder du wurdest über den Tisch gezogen oder die Lautsprecher funktionieren und DU machst was falsch. Was gibts darüber eigentlich noch mehr zu diskutieren?
 
Haben die nicht auch ein Auto Off dran?

Dann müsste mal ein gewisses Signal hinein, damit sie anfangen zu laufen....

Kann man aber auf der Rückseite ausschalten.
 
Bumblebeeeee du bist ein GOTT I LOVE YOUUUUUUUUUUUUUUUUUU
 
genau aus diesem grund kaufe ich equipment nie bei Ebay. Wenn du per PayPal bezahlt hast, hast du Glück gehabt, denn PayPal versicher jeden Einkauf bis 500€. Dann müsstest du in deinem PayPal account eine Beschwerde über den letzten Einkauf absenden. Paypal kontaktiert dann den Verkäufer, wenn dieser sich nicht meldet bzw. keine plausible Erklärung abgeben kann wird dir PayPal das Geld zurück erstatten. Solltest du per Vorkasse also überweisung bezahlt haben haste leider Pech gehabt. Aber das wäre dann auch von dir grob fahrlässig..
 
Prima- dann ist der 22. Februar ab heute also offizieller BRUMMSUMMSEN- Tag? :D

M.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben