Waves PuigChild HW-Compressor

  • Ersteller Wehwalt
  • Erstellt am
Versteh ich irgendwie nicht. Es gibt ja schon das Plugin. und jetzt zahlt man quasi nur fuer das bissel HW Userinterface? Oder soll der besser klingen?

Vielleicht sollte Waves lieber mal einen Universalkontroller rausbringen fuer die hauseigenen Plugins, sagen wir mal eine EQ Section und eine Compressor Section. Die Idee hatte ich schon vor Jahren. Einen Channelstrip-Controller fuer jedes Plugin, was gerade angewaehlt wird, mit Endlosreglern. Das ganze bitte aus Metall und besten Potis, kein Plastik.
 
N Contoller für über 3000 Flocken..??
Verwechselste da vielleicht Controller mit Compressor..?
ok..ist Waves.. :D.. die könnten sonen Preis fürn Controller, oder doch...... :LOL:

Schau dir mal die Specs und Features an....
 
Achja, der Preis soll bei 3680 $ liegen...ein Schnäppchen für nen Fairchild oder ?

Wenn es ein "echter" Clone wäre, würde ich das sogar als sehr günstig einstufen angesichts des Preises für den ADL 670, aber das sieht mir eher nach Anamod aus, wobei auch der teurer ist.
Sprich Analoges Modelling, wobei ich da eher zu dem Anamod greifen würde, denn die scheinen zu wissen was sie tun wenn sie Analog Geräte nachbauen ;)

Edit: By the Way finde ich schon das Plug-in Scheisse... wenn die Hardwareversion ähnlich klingt = Gute Nacht!
 
N Contoller für über 3000 Flocken..??
Verwechselste da vielleicht Controller mit Compressor..?
ok..ist Waves.. :D.. die könnten sonen Preis fürn Controller, oder doch...... :LOL:

Schau dir mal die Specs und Features an....

ich verstehe, dass das eine Emulation ist. Folglich ist es nur ein Controller mit bissel digitaler Hardware drin, nichts besonderes. Koennte auch 400-600 Dollar kosten. Den Waves L2 gabs auch als Hardware ... ich empfinde es als extrem unbefriedigend, ne Emulation als HW zu haben, selbst wenn die VU Meter echt sind :).
 
Der Preis ist heftig und auch sehr sicher überzogen. Aber wenn man sich die einzelnen Komponenten ansieht. Da sind ADC und DAC verbaut, wenn es sehr hochwertige sind, kosten die schon ne kleine Stange. Dann ein DSP-Chip, der hoffentlich speziell für seine Aufgabe getrimmt wurde. Der Chip kostet nicht so viel, aber da steckt halt auch Arbeit drin. Das Ding wird für den Preis auch nicht in Riesen Mägen produziert, wie groß der Markt für so was ist, ist eh fraglich. Dann noch der Waves-Aufschlag und der Preis liegt jenseits der 3000$. Gibt eine Simpsons-Folge in der Mr. Burns sich freut das die Leute 100%ige Aufschläge akzeptieren. Läuft bei Waves vielleicht auch so? ;)
 
Hört doch auf zu jammern, braucht man wenigstens kein WUP für;)
 
Ich hätte mir mal alles durchlesen sollen!
Wer kauft sowas?
 
Das Ding wird für den Preis auch nicht in Riesen Mägen produziert


Solche Riesen in deren Mägen sowas produziert werden könnte werden auch immer seltener, die sind schon fast ausgestorben. Auch ein Preisfaktor. :D
 
smil47eddbf734a1f.gif
 
Gibt eine Simpsons-Folge in der Mr. Burns sich freut das die Leute 100%ige Aufschläge akzeptieren. Läuft bei Waves vielleicht auch so? zwinker
Was für Aufschläge? Gewinnspanne für Hersteller, Vertrieb und Händler? 100% sind da nicht mal besonders ungewöhnlich, pro Instanz natürlich...
Nun kann sich ja mal jeder ausrechnen was seine Geräte in der Herstellung so kosten...
smil470009513826a.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Zurück
Oben