Neuer Track-Entwurf

Geile Synthline!! Erinnert mich an.....an.....hmmm....komm net drauf!

Bin aber nicht der Fachmann für diese Art von Musik -- da gibt es hier bessere! --- trotzdem: Mir gefällts und ersuche Dich weiterzumachen und das Ergebnis wieder hören zu lassen bittascheen! :)

mfg

Karl
 
Hey Karl!

Danke! ...jetzt hast Du mich aber sehr neugierig gemacht, was die Synthline angeht :) - vllt kommst du doch noch drauf?

Klar, wenn ich ihn fertig habe, zeige ich ihn sehr gerne wieder vor!

Grüße
 
ebenso...geiler synth ;-)
 
Aber zu laut im Vergleich zum Rest
 
Aber zu laut im Vergleich zum Rest

jo. der muss etwas weiter nach hinten. also nicht die vox lauter machen. der Synth ist mir persönlich auch etwas zu trocken - liegt aber auch sicher daran, dass er sehr markant im Vordergrund agiert.

Bassdrum könnte auch etwas härtere Attack vertragen, ebenso die Snaredrum, die noch zu konturenlos und matschig daher kommt.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
129
euphoric-feel
euphoric-feel
osiLayer8
Antworten
13
Aufrufe
494
Crosswise
Crosswise
MarcusMusik
Antworten
0
Aufrufe
152
MarcusMusik
MarcusMusik

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben