Information ausblenden

Neuer Track-Entwurf

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Kice, 12.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kice

    Kice Themenersteller

    Registriert seit:
    26.01.12
    Punkte:
    124
    124
  2. Buanna

    Buanna

    Registriert seit:
    03.01.04
    Punkte:
    1.472
    1472
    Geile Synthline!! Erinnert mich an.....an.....hmmm....komm net drauf!

    Bin aber nicht der Fachmann für diese Art von Musik -- da gibt es hier bessere! --- trotzdem: Mir gefällts und ersuche Dich weiterzumachen und das Ergebnis wieder hören zu lassen bittascheen! :)

    mfg

    Karl
     
    Kice bedankt sich.
  3. Kice

    Kice Themenersteller

    Registriert seit:
    26.01.12
    Punkte:
    124
    124
    Hey Karl!

    Danke! ...jetzt hast Du mich aber sehr neugierig gemacht, was die Synthline angeht :) - vllt kommst du doch noch drauf?

    Klar, wenn ich ihn fertig habe, zeige ich ihn sehr gerne wieder vor!

    Grüße
     
    Buanna bedankt sich.
  4. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    ebenso...geiler synth ;-)
     
    Kice bedankt sich.
  5. Ferris

    Ferris

    Registriert seit:
    16.07.09
    Punkte:
    5.917
    5917
    Aber zu laut im Vergleich zum Rest
     
    Kice bedankt sich.
  6. Kice

    Kice Themenersteller

    Registriert seit:
    26.01.12
    Punkte:
    124
    124
    hmm ok - oder sind einfach die Vocals noch zu leise? - achte ich aber drauf, dankesehr!
     
  7. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    26.155
    26155
    jo. der muss etwas weiter nach hinten. also nicht die vox lauter machen. der Synth ist mir persönlich auch etwas zu trocken - liegt aber auch sicher daran, dass er sehr markant im Vordergrund agiert.

    Bassdrum könnte auch etwas härtere Attack vertragen, ebenso die Snaredrum, die noch zu konturenlos und matschig daher kommt.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.