Dupstep Feedback gesucht!

AliceD

AliceD

Registriert
30.12.09
Beiträge
233
Reaktionen
28
Punkte
359
Hallo,

kaum ist der letzte track hochgeladen, steht schon der neue in den startlöchern :D

Auch hier bitte ich um etwas Feedback und Anregungen zum Mix etc. da es mir bisher immer gut dabei geholfen hat, der finalen Version den entscheidenden Schliff zu geben.

http://soundcloud.com/oizy/oizy-dusty-bookshells
 
Also was ich jetzt schon sagen kann ist, dass ich den wobblesound der direkt nach dem intro einsetzt etwas prägnanter gestalten werde (mehr höhen etwa), allerdings habe ich schwierigkeiten damit aber ist in arbeit.
 
Nix zum anhören....
 
eben. fix mal

mfg
 
ich habe den track nur kurz durch eine aktuelle version ausgetauscht ;)

müsste jetzt verfügbar sein
 
Mein Sohn, (15), hat mir eben seinen aktuellen Musikstil präsentiert: Dubstep. :)

Wenn er Musik wie die deine hier gemeint hat bin ich zufrieden.

Mir gefällts, so wie es ist.
 
Mein Sohn, (15), hat mir eben seinen aktuellen Musikstil präsentiert: Dubstep. :)
.

Meine Tochter (14), sagt, Dubstep is oberout ;-)


aber mal hören...

mmm... gefällt mir jetzt nicht so von der Soundauswahl. Die Vocalschnipsel sind ja ganz cool!
Plätschert irgendwie nur vor sich hin....aber ich bin da auch wirklich nicht der Experte ,auf dessen FB Du viel wert legen solltest.
 
Ich finde die Soundauswahl klasse und , ja es plätschert.... aber das gefällt mir gerade ganz gut. Chilliger Dubstep.. Klasse!
 
Klingt untypisch für Dubstep. Hört sich eher an wie House/Minimal/Irgendwas mit Wobble. :D

Aber nicht schlecht, nicht schlecht.
 
Sounds kommen geil! Insgesamt eine bündige Sache, gefällt mir. Das der Wobble immer auf dem gleichen Ton bleibt, ist zwar nicht so mein Fall, aber ich steh ehrlich gesagt auch eher auf den "Nu-Dubstep" (das etwas poppigere) als auf den Oldschool, underground-Dubstep, wo dein Stück eher hin passt.. hast da so was dazwischen gemacht irgendwie :)
 
Vocal gefaellt mir gut, die Flaechen, die Athmo, alles, bis auf den etwas abgenutzten Wobblesound. Ist schwer, einen neuen "freshen Wobble" zu machen. Also insgesamt ein schoenes Werk.
 
stimmig und chillig

aber man könnte klangtechnisch noch mehr vom unteren frequenzspektrum ausnutzen (30 bis 300 Hz.)

Der so beliebte Moment, wenn das Intro oder der Break mit den Bässen/Kick verschmilzt, ist bei diesem Song eher vernachlässigt. Es hört sich für mich nicht nach einer schönen Überleitung bishin zu dem yeyy/wow Effekt des ersten Bassdrops an. Die Übertreibung dieses Effekts in den ganzen neueren Dubsteptrashsongs hasse ich ehrlichgesagt, aber ein bisschen davon sollte schon vorhanden sein. (mein Geschmack.
 
geiles teil, smoother lounge mit dupstep fundament!
sehr gut, hab nix gegen den wobblesound,
und am geilsten sind aber vocals,pad und pianosound...

fine tune!
 
Danke für das Feedback, freut mich dass es hier überwiegend positiv anschlägt!
 
Der so beliebte Moment, wenn das Intro oder der Break mit den Bässen/Kick verschmilzt, ist bei diesem Song eher vernachlässigt. Es hört sich für mich nicht nach einer schönen Überleitung bishin zu dem yeyy/wow Effekt des ersten Bassdrops an.

Ich weiß nicht genau was du meinst, meinst du ich soll das Motiv des Intros (Klaviersample) auch im ersten Bassdrop verwenden?
 
boah hammer, wirklich sehr geil--entweder filmmusik oder wirklich richtig schöner ambienter dubstep zum chillen echt klasse!!!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben