Takte Makieren.

Soubi

Soubi

Registriert
22.09.10
Beiträge
328
Reaktionen
9
Punkte
458
Hallo ich arbeite schon etwas länger mit Cubase finde aber im Handbuch nichts genaues dazu evtl suche ich auch falsch ganz durch habe ich es noch nicht das muss ich ehrlich sagen undzwar:

Gibt es eine möglichkeit jeden beliebigen Takt zu "makieren" so das z.b. der Basser der mit in der Regie sitzt und einspielt weiß ok da kommt ein wechsel..so das er halt einen Grafischen Anhaltspunkt hat.

MfG
 
Moin!

Also ich würde das mit Markern machen, die kannst du mit Strophe, Refrain, Bridge beschriften und gut ist. Mal im Handbuch nachschlagen.

Gruß, TheRemix
 
Und wenn's ein wenig größer sein soll, bieten sich in fast jedem Sequencer eingefärbte Midi-Events an.
 
Und wenn's ein wenig größer sein soll, bieten sich in fast jedem Sequencer eingefärbte Midi-Events an.

und auch das steht im Handbuch

Cubase 5
Kapitel: Individuelle Einstellungen: Spur und Event Farben

Cubase 6
Kapitel: Individuelle Einstellungen: Anwenden von Farben im Projektfenster
 
Danke wie gesagt war noch nicht ganz durch werde mir das mal durchlesen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
951
ICuzeI
I
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
723
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben