Cubase 5.0 - VST Verbindung immer wieder neu einrichten!

  • Ersteller VJRisow
  • Erstellt am
V

VJRisow

Registriert
24.01.12
Beiträge
38
Reaktionen
1
Punkte
49
Hallo, immer wenn ich Cubase starte, kommt kein sound...muss jedes mal die VST Verbindung richtig routen! Warum??
 
update auf 5.5.3 machen und sehen, ob es besser wird :)
 
Na ja H2O-Edition ist schon etwas eigen....Herr Warez sagte mal "Das Updaten könnte zum komplett Verlust führen..."
 
Na ja H2O-Edition ist schon etwas eigen....Herr Warez sagte mal "Das Updaten könnte zum komplett Verlust führen..."


hallo ?? ich kann gerne Bilder machen das ich Original version habe...!! was soll ne anspielung hier??
 
und was sagt das Update ?
Klingt seltsam das Problem für mich, hab ich noch nie gehört, wird interessant ;)

erklär mal bisschen mehr zu Deinem System, was hast Du alles
 
ok moment..ich mach ein bild..is mir zu dumm!
 
Dann nimm doch wenigstens meinen Post und den von Techno und antworte darauf.
 
wie auch immer, der link beweist ja so zwar noch lange nichts (man sieht ja z.b. keinen cubase 5-aufdruck und der link lässt auch keine aussage zu, wann und von wem das bild erstellt/ hochgeladen wurde...usw.)
hat es sich nach dem update gebessert? infos zum system wären tatsächlich auch nicht schlecht.
welches asio-interface verwendest du z.b. (es muss ja die ganze zeit neu eingegeben werden) usw...?

edit: zu langsam :)
 
Mit welchen Aussagen oder Indizien kann ich feststellen ob ein User ein potentieller Raubkopierer ist ? Habe ich irgendetwas übersehen ?

BasisM, sorry doch der Spruch war voll daneben
smil59.gif


Im Übrigen ist das Problem des TE bei mir trotz Update hin-und wieder auch schon mal aufgetaucht. Anders als der TE werde ich hingegen einen Teufel tun und Beweisphotos uploaden um einen glaubhaften Nachweis zu erbringen.

Das ist ja nahezu lächerlich was hier in letzter Zeit abgeht.
 
und was sagt das Update ?

Da kann man updaten, bis man umfällt. Es ändert sich einfach nichts.

Das Problem ist das Projekt, welches beim Start von Cubase automatisch geladen wird (vorausgesetzt Cubase ist dementsprechend eingestellt!). Ändert man in diesem Projekt die VST-Verbindungen und speichert dieses wieder, werden sie beim nächsten Start auch automatisch richtig gesetzt, da ja ab dann das Projekt mit den "richtigen" Einstellungen geladen wird.

@BasisM
Na ja H2O-Edition ist schon etwas eigen....

Interessant, dass Du Erfahrungen hiermit hast...
 
Interessant, dass Du Erfahrungen hiermit hast...

Klar :) wer ohne Sünde ist bzw. war..werfe den ersten Stein :)
Ich finde einige sind hier echt zu empfindlich was Thema anbelangt...

aber nun ja...sei es so....


BasisM, sorry doch der Spruch war voll daneben https://recording.de/uploads/smil59.gif

Im Übrigen ist das Problem des TE bei mir trotz Update hin-und wieder auch schon mal aufgetaucht. Anders als der TE werde ich hingegen einen Teufel tun und Beweisphotos uploaden um einen glaubhaften Nachweis zu erbringen.

na ja... es wirkt schon etwas merkwürdig, wenn jemand eine gekaufte Version besitzt und dies NICHT auf einen BEKANNTEN GRAVIEREDNDEN Update aktualisisert....da darf man schon mal das ganze hinterfragen....
 
Ach komm, das Bild is doch'n Fake, mach mal eins mit Stinkefinger.... Lachen

Das würden wir hier auch noch durchgehen lassen!
 

Anhänge

  • Foto1766 Klein.jpg
    Foto1766 Klein.jpg
    48 KB · Aufrufe: 160

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben