Cubase 5.0 - VST Verbindung immer wieder neu einrichten!

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von VJRisow, 26.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. VJRisow

    VJRisow Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.12
    Punkte:
    63
    63
    Hallo, immer wenn ich Cubase starte, kommt kein sound...muss jedes mal die VST Verbindung richtig routen! Warum??
     
  2. techno

    techno Veteran

    Registriert seit:
    31.10.10
    Punkte:
    14.151
    14151
    update auf 5.5.3 machen und sehen, ob es besser wird :)
     
  3. BasisM

    BasisM

    Registriert seit:
    20.04.09
    Punkte:
    7.370
    7370
    Na ja H2O-Edition ist schon etwas eigen....Herr Warez sagte mal "Das Updaten könnte zum komplett Verlust führen..."
     
  4. VJRisow

    VJRisow Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.12
    Punkte:
    63
    63

    hallo ?? ich kann gerne Bilder machen das ich Original version habe...!! was soll ne anspielung hier??
     
  5. slowhand73

    slowhand73 Veteran

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    19.042
    19042
    und was sagt das Update ?
    Klingt seltsam das Problem für mich, hab ich noch nie gehört, wird interessant ;)

    erklär mal bisschen mehr zu Deinem System, was hast Du alles
     
  6. VJRisow

    VJRisow Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.12
    Punkte:
    63
    63
    ok moment..ich mach ein bild..is mir zu dumm!
     
  7. VJRisow

    VJRisow Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.12
    Punkte:
    63
    63
  8. slowhand73

    slowhand73 Veteran

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    19.042
    19042
    Dann nimm doch wenigstens meinen Post und den von Techno und antworte darauf.
     
  9. Signalschwarz

    Signalschwarz Veteran

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    33.331
    33331

    Ach komm, das Bild is doch'n Fake, mach mal eins mit Stinkefinger.... :D
























    Welche Audio-Hardware benutzt Du denn?
     
  10. techno

    techno Veteran

    Registriert seit:
    31.10.10
    Punkte:
    14.151
    14151
    wie auch immer, der link beweist ja so zwar noch lange nichts (man sieht ja z.b. keinen cubase 5-aufdruck und der link lässt auch keine aussage zu, wann und von wem das bild erstellt/ hochgeladen wurde...usw.)
    hat es sich nach dem update gebessert? infos zum system wären tatsächlich auch nicht schlecht.
    welches asio-interface verwendest du z.b. (es muss ja die ganze zeit neu eingegeben werden) usw...?

    edit: zu langsam :)
     
  11. SynthRock

    SynthRock

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    11.864
    11864
    Mit welchen Aussagen oder Indizien kann ich feststellen ob ein User ein potentieller Raubkopierer ist ? Habe ich irgendetwas übersehen ?

    BasisM, sorry doch der Spruch war voll daneben [​IMG]

    Im Übrigen ist das Problem des TE bei mir trotz Update hin-und wieder auch schon mal aufgetaucht. Anders als der TE werde ich hingegen einen Teufel tun und Beweisphotos uploaden um einen glaubhaften Nachweis zu erbringen.

    Das ist ja nahezu lächerlich was hier in letzter Zeit abgeht.
     
  12. slowhand73

    slowhand73 Veteran

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    19.042
    19042
    [​IMG]



    Wer helfen will der hilft.
     
  13. Carcinome

    Carcinome

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    14.552
    14552
    Da kann man updaten, bis man umfällt. Es ändert sich einfach nichts.

    Das Problem ist das Projekt, welches beim Start von Cubase automatisch geladen wird (vorausgesetzt Cubase ist dementsprechend eingestellt!). Ändert man in diesem Projekt die VST-Verbindungen und speichert dieses wieder, werden sie beim nächsten Start auch automatisch richtig gesetzt, da ja ab dann das Projekt mit den "richtigen" Einstellungen geladen wird.

    @BasisM
    Interessant, dass Du Erfahrungen hiermit hast...
     
  14. BasisM

    BasisM

    Registriert seit:
    20.04.09
    Punkte:
    7.370
    7370
    Klar :) wer ohne Sünde ist bzw. war..werfe den ersten Stein :)
    Ich finde einige sind hier echt zu empfindlich was Thema anbelangt...

    aber nun ja...sei es so....


    na ja... es wirkt schon etwas merkwürdig, wenn jemand eine gekaufte Version besitzt und dies NICHT auf einen BEKANNTEN GRAVIEREDNDEN Update aktualisisert....da darf man schon mal das ganze hinterfragen....
     
  15. Tonminister

    Tonminister Gesperrter User

    Registriert seit:
    06.05.11
    Punkte:
    2.340
    2340
    Haha!! wie geil, genau DAS Foto habe ich zuletzt irgendwo im Netz, Ebay o.ä., gesehen!! (Kein Scherz)

    :)
     
  16. Beatback

    Beatback Veteran

    Registriert seit:
    13.03.08
    Punkte:
    25.961
    25961
    Das würden wir hier auch noch durchgehen lassen!
     

    Anhänge:

  17. Carcinome

    Carcinome

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    14.552
    14552

    [​IMG]

    [​IMG]


    Stimmt, das habe ich beim Lesen der Postings auch gedacht...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.