Noten ändern

  • Ersteller sanirnb
  • Erstellt am
S

sanirnb

Registriert
30.01.17
Beiträge
122
Reaktionen
8
Punkte
2.804
Hey Leute
ich hab eine aufnahme von solo-iyaz.
Allerdings hab ich die töne nicht getroffen und möchte es gerne geändert haben bevor ich es hochlade.
kann jemand eventuell die ersten 30 sekunden bearbeiten, also die stimme.

die aufnahme kann ich dann per mail schicken.
 
Hab ich mit auch gedacht, Architekt.

:D
 
dito.gif
 
Hey Leute
ich hab eine aufnahme von solo-iyaz.
Allerdings hab ich die töne nicht getroffen und möchte es gerne geändert haben bevor ich es hochlade.
kann jemand eventuell die ersten 30 sekunden bearbeiten, also die stimme.

die aufnahme kann ich dann per mail schicken.

Wo brennt es Sani? :)

Wer ist oder was ist solo-iyaz?

WAT "allerdings hab ich die töne nicht getroffen?" dann triff sie gefälligst! ;-)

Schick mir mal...ich versuch was für Dich.
 
hey wennto, hier bitte schön:
&context=C3992302ADOEgsToPDskJV18oVcTT2rmjjHNEce0jn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähmmm....
 
nien iyaz ist ein künstler=)
 
Bei allem nötigen Resekt Sani,

was soll ich tun? Ich fühl mich leicht überfordert.
 
Bei allem nötigen Resekt Sani,

was soll ich tun? Ich fühl mich leicht überfordert.



@ Wennto

.... dir bleibt doch noch den Text selbst einzusingen ... so ne Art Komplettkorrektur

... nur Mut ...
smil451c7211b9e19.gif
 
ist das schlevht also sehr schlecht ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle (Semi-)Profis:
Wenn das keine Herausforderung ist.
Hier eine kleine Orientierungshilfe
"Better be mad, than sad".................

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mannmannmann. Hättest Du gesagt, das was ich mache ist Free- Jazz und "ich bin ein Künstler", hätte man Dir das abnehmen müssen, weil soll mal einer das Gegenteil behaupten!

Ich glaube, ich weiss was Du meinst, ich habe mal kurz in die Tube gekuckt was das iyaz für einer ist. Ich glaube Du willst so einen Autotune Effekt haben. Den kannst Du selber machen ..... Da gibt es auch kostenlose Plugins zur Stimmkorrektur, die lassen sich notfalls auch in Audacity oder Ähnlichem benutzen und bei Extremeinstellungen machen sie auch diese typischen Autotune Effekte wie sie dieser Typ oder Cher oder T-Pain und sonst wer benutzt haben. Also dafür gibt´s die kostenlosen Plugins "autotalent" (ist kein Scherz das heisst so !) oder auch "gsnap"

Google mal, findest Du sofort !
 
solltest Du Deine falschen Töne richtig geschoben haben wollen,
brauch man die Einzelspur Deines Gesangs. Den am besten in ordentlicher Qualität und nicht mit nem SingStar oder Notebook Micro aufgenommen.

Des weiteren rate ich Dir erstmal auf den OrginalGesang zu singen, denn Dein Timing passt vorne und hinten nicht.Üben Üben Üben


Ich erfahre gerade es WAR das Lieblingslied meiner Tochter ;-) (Asche auf mein Haupt, dass ich es nicht erkannt habe)
 
Sorry Sani....
Was du hier hineingestellt hast, kann man einfach nicht gebrauchen.....

Ich hab gedacht du willst nicht mehr singen? Jetzt doch wieder?
Ich hab gedacht du willst dir ein Mikro und Interface Kaufen?
Hast du wohl auch nicht.......
Und was soll man mit einem Youtube Film??
Bring Normale Audio FIles...... Aber die in einer guten Qualität
Aber was du da ablieferst ist einfach Müll....

Ich hab das Gefühl, alles was man dir sagt geht bei dir Links hinein und rechts hinaus.......
Wieso fragst du uns überhaupt ?

Und dann kommst du mit so einem Dings da.....
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben