Feedback | Irgendwas rockiges

Track

Track

Registriert
18.07.03
Beiträge
1.163
Reaktionen
178
Punkte
12.971
Hier mal was tolles für die Weihnachtszeit ;)

Bin sehr gespannt auf eure Meinung !

Viel Spass beim hören :



Viele Grüße,
Track
 
Nabend,

Ja was soll man gross schreiben geiler Track,geile Drums,geiler Bass...

die Cords der Gitte finde ich etwas "verwaschen".

Und was mir fehlt ist ja keine Frage, ist der Gesang ;-)

Ansonsten tadelose Nummer , schön gefällt mir in jedem Fall..

Könnte man auch auf dem Kamm spielen dann hätte sie noch was, mit Gesang natürlich ;-)

Grüsse der Todd..
 
Hi Todd !

Danke fürs anhören und natürlich vielen Dank fürs nette Feedback :)


die Cords der Gitte finde ich etwas "verwaschen".

Das weiss ich und ich überleg auch die ganze Zeit ob ichs gut oder schlecht finden soll. Naja jetzt isses erstmal so, ändern kann ichs ja jederzeit !

Und was mir fehlt ist ja keine Frage, ist der Gesang

Sei froh dass du mich nicht singen hörst ;)

Viele Grüße,
Track
 
Ach ,
also so einen geilen Song kann man nicht schlecht singen ;-)

Und wenn Dir die Gitten so gefallen, ist das doch auch Okay, man stirbt ja nicht beim hören :)

Wenn Du mal jemanden brauchtst der singt, schreib einfach, obschon ich nicht weiss ob meine Stimme Dir da gerecht wird.

Netten Gruss der Todd..
 
also so einen geilen Song kann man nicht schlecht singen

Doch, ich kann das :D

Wenn Du mal jemanden brauchtst der singt, schreib einfach

Auf dieses Angebot werd ich mit Sicherheit zurückkommen, evtl. nicht bei dem Song, aber da wo der herkommt, gibts noch viele andere ;)

Viele Grüße,
Track
 
Hi Track,

Ja jederzeit und gerne :)

Gruss Todd...
 
Sonst keiner ? ;)
 
Habs noch ein klein wenig geändert !

Hier nu die V2 :



Viele Grüße,
Track
 
Gerade mal in V2 reingehört.

Also, die großen spieltechnischen Fehler hör ich da jetzt nicht raus. Mit dem Mix ist das so'ne Sache. Ich halte es noch nicht für sinnvoll dazu was zu schreiben, wenn da noch keine Vox drauf sind. Erst mit Gesang könnte ich mir ein Gesamtbild davon machen.

Aber alles in allem ist das Backing solide.
 
Moin Track

das Ding mit MelvinWishs Vocals wär ein Hit :). Instrumental klingt grundsolide und amtlich.

Jetzt fehlt eine packende Melo für die Vocals (vom Todd), dann kann nix schiefgehen.
 
Hi Track,

ist halt erstmal ein Grundgerüst. Gesang wäre wohl am sinnvollsten für diesen Song. Dann braucht´s wohl auch noch ein Solo.

Der Gitarrenpart ab 0:48 ist mir auch zu verwaschen - denke das meinte Todd auch an dieser und weiteren Stellen. Das klingt nach Brei, will heißen, man hört keinen definierten Rhythmus bzw. Anschlag. Außerdem empfinde ich hier die Git etwas zu sehr im Vordergrund bzw. zu laut. Aber wenn das dein Stil ist, dann soll´s so sein. Ist alles kein Muss. Und du bist ja selbst schon am überlegen.

Und sollte Gesang dazukommen, dann musst du eh neu mischen. Ist ja möglich, daß sich dann nochmal einiges ändert. Deswegen ist mein Kommentar erstmal vorläufig zu betrachten.
 
Hui, jetzt kam ja doch noch was ;)

Ja ja ich weiss da fehlen Vocals :D

Das wird noch kommen, evtl sogar eine Sängering, mal schauen.

Das mit den verwaschenen Gitarren ist halt so ein Ding, die sind mit Absicht so und ich finde es hat auch seinen Reiz, aber ihr habt natürlich auch recht damit, dass es evtl. nicht so passend ist. Wenn ich Zeit hab werd ich das mal ändern und schauen obs besser kommt !


Außerdem empfinde ich hier die Git etwas zu sehr im Vordergrund bzw. zu laut.

Ich vermute, das wird sich automatisch ändern wenn Gesang drauf ist !

Viele Grüße,
Track

Edit : Meinungen zum Mix interessieren mich natürlich trotz der Unvollständigkeit trozdem ;)
 
[
Edit : Meinungen zum Mix interessieren mich natürlich trotz der Unvollständigkeit trozdem ;)

gibts nicht, da noch Gesang von Todd draufkommt und Du danach sowieso alles wieder über den Haufen werfen musst. ;-)
 
Meinungen zum Mix interessieren mich natürlich trotz der Unvollständigkeit trozdem zwinker

Ja, das ist ja das Problem. Je nachdem, wie da der Gesang draufliegt... wenn er denn direkt über den verwaschenen Gitarren draufläge, no problem. Bei Soloparts, oder genauer gesagt, bei voxfreien Parts würde ich sie vielleicht klarer definieren.
 
Na gut, ich geb mich geschlagen :D

Ich wollte eigentlich nur wissen ob ich irgendwelchen groben fehler im Mix überhört habe ;)

Viele Grüße,
Track
 
Ausgezeichnete Rythmusgruppe und schöne ausformulierte Drums gefallen mir ausnehmend gut. Der Bass ist auch prima. Jetzt kommt die Sahne - Vox und Sologuitar, dann kann die Party steigen.
 
sehr störend finde ich die basedrum. nimm die höhen raus, weil so klingt die voll nach metal! davon ab gefällt mir alles sehr gut!
 
Was ist eine basedrum? :D
 
Hi,

Na ich kann mich nur anbieten, Sängerin schaff ich wohl nicht,;-) da müsste man mal Gina fragen.

Die kann es nun auch wirklich grossartig, also musikalisch.

Und mein lieber Wennto wir sind noch an Boys of summer dran;-)

Netten Gruss der Todd...

P.S. Track, ich habe eben mit Udo gesprochen ,ein geneigter Foo Fighters Fan und Schlagwerker
er findet den Track extremst geil.....
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben