Feedback | Irgendwas rockiges

Klingt ganz schmissig aber ohne Gesang kann man sich da nicht wirklich ein Bild machen. Ich hatte auch mal so ne Phase wo ich haufenweise Instrumentals produziert hab mit der Randnotiz: "Gesang mach ich dann später drauf."

Das war musiktechnisch die größte Zeitverschwendung meines Lebens. Du wirst sicherlich ahnen warum :D
 
ich habe eben mit Udo gesprochen ,ein geneigter Foo Fighters Fan und Schlagwerker
er findet den Track extremst geil.....

Das freut mich :) Gruß und danke an Udo

sehr störend finde ich die basedrum

Da bin ich voll mit dir, wird ausgetauscht !

Was ist eine basedrum?

Das ist ein sehr seltenes Instrument, welches damals von den Römern erfunden wurde und bis heute in klassischem Pop verwendet wird :D

Na ich kann mich nur anbieten

Für dich hab ich andere Songs ;)

Das war musiktechnisch die größte Zeitverschwendung meines Lebens. Du wirst sicherlich ahnen warum

Ja ich ahne es, ehrlich gesagt weiss ich schon ganz genau warum ! Ich hab haufenweise Songs auf diversen Festplatten, die schon seit Jahren auf ihre Vocals warten ;)

Viele Grüße,
Track
 
Track ,wurden so eben ausgerichtet,

Udo sagt Danke, und wir haben das Fostex VR 800 noch immer nicht zum laufen gekriegt,
welch ein Elend ;-)

Ja ich freue mich auf die Songs.....dann aber mit Interface zum aufnehmen, ahh ich hasse Technik...


Also mal Gruss von Def3 und Todd..Hmmm was ja eins wäre :)
 
Hallo Track

hab die ja schon im Chat geschrieben...super Song, tolles Drumprogramming und super Bass und natürlich die schichtweisen Gitarren !
Gute Voices werden das ganze noch veredeln !

gruss
hopoh
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben