Cubase 32bit?

  • Ersteller drakonershok
  • Erstellt am
D

drakonershok

Registriert
27.07.08
Beiträge
426
Reaktionen
5
Punkte
499
Hallo zusammen)
Ich habe eine frage und zwar. wie kann ich Cubase auf 32 bit umstellen?
Ich würde mich sehr um eure Hilfe freuen
M.f.g
 
1. Welches Cubase?

2. Meinst Du 32-Bit Floating-Point Audioprozessing oder meinst Du 32-Bit-Programm?

Clemens
 
ja also in logic kann man hab ich gehört mann kann ein hacken in dem program abhacken sodass es immer in 32 bit lädt.Und ich wollte das in cubase,aber kann es nicht finden wo(
würde mich sehr sehr freuen wenn jemand mir hilft
ich besitze Cubase 4...
 
LOL slowhand73 !
made my day !
 
Oh Mann,

am Mac. Sag doch sowas gleich - dann wären wir hier ruckzuck durch.

Im Finder- Ordner Programme - Rechtklick auf das Programm - Informationen anzeigen - da findest Du das Häkchen.

Bei Cubase 4 wirst Du da nix finden, weil Cubase 4 nur 32-Bit ist - Du hast also gar keine Wahl.

Clemens

PS: In Safari gibt es unter Bearbeiten->Rechtschreibung und Grammatik die Option während der Texteingabe prüfen.
Alles was dann rot unterstrichen ist ist falsch geschrieben.
Würde sich bei Dir rentieren ;)
 
danke dir,habe alles so gemacht.Aber ich finde in "Informationen anzeigen" kein solches Häkchen?((
 
danke dir,habe alles so gemacht.

Leider nicht! Zumindest was die Rechtschreibkorrektur angeht.

Leider hast Du noch nicht mal meinen Post vollständig gelesen. Da steht sogar drin, warum Du das Häkchen nicht finden kannst.

Clemens
 
danke dir,habe alles so gemacht.

Leider nicht! Zumindest was die Rechtschreibkorrektur angeht.

Leider hast Du noch nicht mal meinen Post vollständig gelesen. Da steht sogar drin, warum Du das Häkchen nicht finden kannst.

Clemens

Clemens, mal eingemischt,
aber wo genau finde ich denn das Häkchen für die Rechtschreibkorrektur in meiner DAW?
das verstehe ich gerade nicht. Klär mich bitte auf!
?
 
Und warum finde ich das nicht?
Ich habe doch da geklickt wo du gesagt hast? Nicht in in Cubase sondern im Finder da.?
 
Bei Cubase 4 wirst Du da nix finden, weil Cubase 4 nur 32-Bit ist - Du hast also gar keine Wahl.

Danke für den Einsatz der Rechtschreibkorrektur - sieht viel besser aus
 
hmm also d.h ich benutze alles in 32 bit schon so und so?
 
ja und so!
 
So ein Mac kann ganz schön kompliziert sein,habe ich das Gefühl.
smil451c7211b9e19.gif
 
ne,Mac ist gut,nur hab das gebrauch weil ein plugin bei mir nicht funktionierte und ich hab gehört das man auf 32 bit umstellen soll
 
oder so einfach das manche es nicht verstehen wollen!
 
ne,Mac ist gut,nur hab das gebrauch weil ein plugin bei mir nicht funktionierte und ich hab gehört das man auf 32 bit umstellen soll
ja und nu ?
 
Alles was dann rot unterstrichen ist ist falsch geschrieben.

Und ich dachte immer das wäre ein Virus :(




@Drakonsershok
Welches Plugin läuft den nicht?
 
boah, leute?
das ist ja wie ne rtl2 sendung hier :)
 
das ist ja wie ne rtl2 sendung hier
Glaubst Du?
Dann pass mal auf, dass Du nicht auch Thema wirst.
Dann merkste den Unterschied hautnah und ungeschminkt....
:D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben