Hochtonreflektor benötigt

  • Ersteller DavidMartini
  • Erstellt am
D

DavidMartini

Registriert
06.05.08
Beiträge
267
Reaktionen
8
Punkte
346
Hallo Forum

ich hab einen Raum der schon akustisch mit Superchunks und Breitbandabsorbern (BA) behandelt ist. Leider ist mir der Raum zu dumpf obwohl ich schon ein paar BA rausgenommen habe. Nach längerem arbeiten im Studio wirds dann schon ungemütlich. Daher wollte ich das ganze Diffuser gestealten im LEDE Prinzip. Ich produziere EDM / House.

Ich werde den Raum die nächten 3 Jahre wie es aussieht noch benutzen können. Deswegen würde ich das beste raus holen wollen.

Könnte mir jemand wie bsp. Black Bender aus dem Forum bitte einen Hochtonreflektor bauen ? Dazu bräuchte ich noch Diffusoren an den Seiten Wänden.

Vielen Dank
 

Anhänge

  • Martini Studio Eckdaten.png
    Martini Studio Eckdaten.png
    237,9 KB · Aufrufe: 273
  • Studio Live.png
    Studio Live.png
    185,4 KB · Aufrufe: 265
Und hier noch die Bilder in 3D Ansicht :)
 

Anhänge

  • Martini Studio Hintere Wand.png
    Martini Studio Hintere Wand.png
    230,8 KB · Aufrufe: 134
  • Martini Studio Vorderansicht.png
    Martini Studio Vorderansicht.png
    197,9 KB · Aufrufe: 127
Könnte mir jemand wie bsp. Black Bender aus dem Forum bitte einen Hochtonreflektor bauen ? Dazu bräuchte ich noch Diffusoren an den Seiten Wänden.


am besten du schreibst mir mal per PN deine email adresse.

ich weiß aber nicht ob ich dir da helfen kann.
es hat sich schon oft in der vergangenheit gezeigt dass ein herumdoktorn, vor allem an schon sehr fortgeschrittenen fremdkonzepten, eher mäßig erfolge erzielt da ja kaum platz mehr da ist um nochmal echten einfluss aufs gesamtergebnis zu erhalten der dann auch meine arbeit und die damit verbundenen kosten preis-leistungstechnisch gerechtfertigt.

lg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben